Freund alleine im urlaub?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ändern kannst du es ja jetzt eh nicht mehr. Er ist nunmal schon da. Wenn er es weiterhin nicht auf die Kette bekommt sich zu melden, zieh deine Konsequenzen daraus. Du bist wichtig. Also, mach womit es dir am besten geht. In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, dich so richtig sportlich und gesellschaftliche zu verausgaben. Das lässt die Zeit schneller vergehen und außerdem kannst du nachts besser schlafen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dein Liebster kommt gebräunt und unberührt nachhause. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
06.08.2016, 02:44

Dankeschön.

0

"Peter Maffay - Auf Sand gebaut" - 

Wenn Dein Freund von seiner Party-Urlaubs-Tour zurückkommt, kannst Du ihn mit einem Lächeln begrüßen.

Es ist dein Leben. Du hast nur eine berechtigte Frage gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
06.08.2016, 02:22

Ich mußte eben feststellen, daß der Titel nirgends in YouTube verankert ist, außer kuriose Cover-Versionen.

Aber Du hast nun auch schon so viele andere Antworten bekommen, die dasselbe ausdrücken.

Solltest Du aber mal über eine CD von Peter Maffay stolpern, wo das Lied "Auf Sand gebaut" mit drauf ist - nicht zögern, lächeln, kaufen, hören, freuen. (Die Original-Platte hieß "Sonne in der Nacht" - da war der Titel mit drauf)

Ich wünsch Dir alles Gute

0
Kommentar von larisss
06.08.2016, 03:50

Dankeschön

0

Handy aufladen hat nicht geklappt? Und von einem der 4 Kumpel-Handys mal fix schreiben "Bin gut angekommen - Kuss, bis bald" geht auch nicht? Jetzt sag nur noch Malle oder Kroatien... Meine Meinung: Der Typ taugt nicht viel, sorry... 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
06.08.2016, 01:33

barcelona für 7 Tage die nächsten 7 Tage malle 😕

0

Eh ich will dir jetzt keine Angst mache es ist bei jedem Typen unterschiedlich deiner Muss nicht so sein aber bei meiner Schwester war es exakt so er hat ihr Dan kam raus das er sie im Urlaub betrogen hatte die ganzen Wochen über er war mit beidem gleichzeitig zsm und ist jetzt mit dem urlaubsweib zsm 5 Jahre Beziehung hin aber das hat nix zu heißen :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
06.08.2016, 02:03

Ich denke mir das leider die ganze Zeit auch schon,mein Kopf zerplatzt bald.

0

Ganz einfach...er geht fremd und lässt sich von den Insel Amazonen verwöhnen XD

Wenn du nicht vertrauen kannst...dann solltest du lieber Schluss machen.

Sonst machst du dich nur nervlich fertig und das Schadet wiederum der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ziemlich verdächtig das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
06.08.2016, 01:49

seh ich leider genau so...

0
Kommentar von larisss
06.08.2016, 03:49

lustig

0

mach dir einfach keinen stress (leicht gesagt) und zeig mal etwas vertrauen , denn er vertraut dir auch das DU Ihn nicht betrügst in der Zeit wo er wegg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell die Nummer von seinen Kollegen oder irgendwo wo du die erreichen kannst Facebook oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
06.08.2016, 03:18

Nein leider nicht..

0
Kommentar von larisss
06.08.2016, 03:26

danke, aber ich weiß leider gar nichts. Ich weiss das er den Flieger um 21 Uhr nach Barcelona genommen hat, mehr nicht.

0
Kommentar von larisss
06.08.2016, 03:50

Ich hoffe es, danke dir.

0

"Er wollte sein Handy aufladen und es hat nicht geklappt"? Es gibt kein Wlan? Wo auf dieser Welt in größeren Urlaubsorten gibt es kein Wlan?
Und haben die anderen Jungs alle kein Handy, von dem er dir wenigstens schreiben kann, dass er gut angekommen ist?
Vergiss den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Zufall, dass sein Handy im Urlaub ohne dich nicht mehr aufzuladen ist, wenn er zufällig mit 4 Kollegen weg ist.. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann genauso mit ner Frau rummachen auch wenn sein Handy aufgedreht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung