freund albaner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Alter sind 5 Jahre ein riesiger Unterschied und würde eine Beziehung sehr kompliziert machen.
Außerdem würde er sich strafbar machen wenn ihr intim zusammen sein würdet.
Auch wenn du dich reifer fühlst, benimmst und aussiehst, bist du trotzdem 'erst' 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er würde sich damit halt strafbar machen...

Kommentar von Stupsi12345
11.07.2016, 01:13

jaa logisch , doch es würde niemand erfahren da ich einbisschen elter ausehe

0
Kommentar von lady73
12.07.2016, 08:29

Angenommen du wirst schwanger was machst du dann?
Auch Verhütung ist nicht zu 100 Prozent

0
12.07.2016, 13:07

wen es dann soweit ist würde ich zur sicherheit die Pille nehmen! aber die ersten 3 monate würde ich sicherlich nicht mit ihm schlafen

0

Halte lieber Abstand. Es ist nicht nur das Alter, sondern er ist vermutlich auch noch Muslim. Das gibt viele Probleme. Und Deine Eltern werden Stress machen. Du bist zu jung.

Also ich würde es dir echt nicht empfehlen, du machst dir das Leben echt schwer, Ihr seit einfach in komplett anderen Phasen, er wohnt vielleicht schon alleine, du zuhause, er arbeitet, du gehst zur Schule, er wird definitiv andere Freizeit Interessen haben als du.. Und deine Familie und Freunde werden es wohl auch nicht so toll finden. Klar, älter ist nicht alles, aber bei euch scheint es schon ein gravierender Unterschied, zumal du wirklich noch jung bist.

11.07.2016, 01:27

mhm ich weis nicht:/

0
Kommentar von StellaCat
11.07.2016, 01:28

Ich meine, wir können dich nicht aufhalten 😅 aber pass auf dich auf und schau, dass du nicht versuchst älter zu wirken als du bist

0
11.07.2016, 11:51

ja stimmt.. ich meine gehen würde es vlt schon aber es ist vom alter ein grosser unterschied.. oder sollte ich meinen eltern einfach nichts sagen?

0
Kommentar von StellaCat
12.07.2016, 23:30

Also ich finde ehrlich am besten..

0

Was möchtest Du wissen?