Freund alarm😂?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du unbedingt einen neuen Freund haben möchtest, mit dem dir letztendlich früher oder später mit größter Wahrscheinlichkeit das gleiche Schicksal wie schon mit deinem Ex Freund drohen wird und dich auch ereilen wird, dann musst Du halt schauen, was so in deinem näheren Umfeld dafür in Frage kommen könnte. Sollte sich da etwas sozusagen anbieten, dann musst Du als nächstes dich um den Kontakt bemühen und auch feststellen, ob der Kandidat auch noch zu haben sei. Alles weitere hängt dann natürlich davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein paar Förmchen und spiele noch etwas im Sandkasten, oder klettere auf Bäumen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
18.05.2016, 00:39

Komm zurück in die realität😒

0

Hahahaha. 😂👏🏻  
Komm echt nicht drauf klar "ich will wieder einen Freund"...alter....
Zu großen BH kaufen, den mit Klopapier ausstopfen, dann noch ne Hotpants (aber so richtig kurz!!) dazu, nen knallenges top über den ausgestopften BH und bloß keine Unterhose! Achso. Hohe Schuhe nicht vergessen. Dann bekommst du bestimmt genug Jungs ab....oooh wait. Du ziehst dich schon so an...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
18.05.2016, 05:41

Nein😒 ich gehe auf ein sehr religiöses gymnasium! Ich würde mich nie so unangemessen kleiden!

0
Kommentar von mike0022
18.05.2016, 10:19

Troll.

0

Mit dreizehn solltest du dir keine Gedanken über sowas machen das ist noch weit entfernt und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule, im Sportverein......

Der läuft dir über den Weg du musst nur zu greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nur einen Freund zu wollen weil du jetzt einen haben willst zeigt dass du nicht bereit und zu jung warst und bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
17.05.2016, 23:09

Ganz ehrlich: Ich fühle mich allein und liebe einen typen aus meiner klasse... Der beleidigt mich deswegen immer und deshalb will ich einen freund... Ich will zuneigung,kuscheln und zärtlichkeit! Ist das zu viel verlangt?!

0
Kommentar von lilamuffin15
17.05.2016, 23:10

Das geht jedem so dann Triff dich mit deinen Freundinnen und verbring Zeit mit denen aber wenn du es erzwingst passiert es sowieso nicht

0
Kommentar von yolosophie2015
17.05.2016, 23:11

Ich glaube das hörte sich gerade falsch an... Aber ich will einen freund wegen dem was ich vorher genannt habe und würde mir halt wünschen ihm zeigen zu können dass ich auch was wert bin... Auch wenn das problem nicht wäre würde ich einen freund wollen... Ist alles ziemlich kompliziert

0
Kommentar von lilamuffin15
17.05.2016, 23:15

Naja es tut mir leid und vielleicht stimmt das alles auch aber nach dem ich die Antworten gelesen hab und die Kommentare dazu scheint dich keiner wirklich ernst zu nehmen ne 10jährige und ein 15jähriger ? Das ist erstens ziemlich unglaubwürdig und zweitens (falls es wahr ist) glaube ich nicht dass das für die Entwicklung eines Kindes( was du mit 10 und auch mit 13 sehr wohl noch bist) nicht gut ist sich zu dieser Zeit schon so auf Jungs zu konzentrieren und 3 Jahre eine Beziehung zu führen. Also zu deinem besten Versuch mal ne Pause zu machen.

0

Du warst mit 10 in einer festen Beziehung?????😨😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
17.05.2016, 22:43

Ja!!! Und? Ist das ein problem?

0
Kommentar von yolosophie2015
17.05.2016, 22:44

Sorry wollte eig. Nicht so unfreundlich wirken aber ich hätte gerne erste antworten

0
Kommentar von Betuelay
17.05.2016, 22:44

Ist das nicht ein bisschen zuuuuu Jung?😂😂

0
Kommentar von Betuelay
17.05.2016, 22:45

Wenn du die Frage wirklich ernst meinst, dann rate ich dir, vielleicht mal Jungs anzuquatschen. Denn oft ist es so, dass sich Jungs denken, dass Frauen mal den ersten Schritt machen müssen

0

geh mal wieder mit deinen Barbies spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
17.05.2016, 22:58

Komm mal zurück in die realität😌

0

Was möchtest Du wissen?