Freund akzeptiert es nicht wenn ich keine Lust auf Sex habe! Sexsucht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr verdächtig. Würde sagen, dass er eine Sexsucht hat. Weißt du denn, wie es in etwa in seinen letzten Beziehungen abgelaufen ist, weswegen man sich getrennt hat zb? Hast du denn sonst das Gefühl, dass er dich wirklich liebt?

Ja, er gibt mir immer das Gefühl, dass er mich liebt, und ich auch die Einzige für ihn bin. Das war heute auch das erste Mal, dass er abgehauen ist und ich wirklich überhaupt garkeine Lust hatte und ihn angezickt habe.

@loveambiguite

Bei seiner letzten Beziehung war der Trennungsgrund, dass seine Ex ihm Fremd gegangen ist.

@loveambiguite

Dann denke ich auch nicht, dass er dich wirklich nur als Mittel zum Zweck benutzt. Er scheint ernsthaft abhängig nach Sex zu sein. Unterschätze das nicht, dass ist eine Krankheit.. Versuche ihn mal zu überreden eine Therapie zu machen. Er muss da nicht alleine durch, vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du ihn dabei unterstützt oder auch daran teilnimmst - als Paar.

Wahrscheinlich wird er verleugnen ein Problem zu haben und gereizt reagieren. Hoffe du hast viel Geduld... Wenn er keine Einsicht zeigt, würde ich ihn irgendwann vor die Wahl stellen. Entweder eine Therapie, oder eine vorübergehende/ endgültige Trennung.

Er kann ja nichts dafür, er hat sich das sicher nicht ausgesucht, deswegen würde ich wirklich alles versuchen, bevor ich mit der Trennung drohe..

Naja, mache einfach nichts, was du nicht willst. Sowas soll ja immer von zwei Seiten aus kommen, und nicht das man zu was gedrängt wird.

Wenn er wieder was mit dir machen will, was du nicht willst, rede mit selbstbewusster Stimme das du es nicht willst, und wenn er nicht aufhört damit, das er gleich wieder gehen kann - er muss merken, das du das sagen hast, und nicht er! ;-)

hey

sieht ganz danach aus !

und wenn du kein bock hast, dann musste das doch auch nicht, er soll das gefälligst einsehen

Lass ihn zappeln bis DU bestimmst wann ihr Sex habt.

Du bist halt nur seine Orgasmushilfe .Finde dich damit ab oder such dir einen richtigen Freund der nicht nur deinen Körper will

Du weißt nicht was eine Sexsucht ist...

@DonnaDonna

genau !!

sowas ist ne krankhafte angelegenheit, etwas da behandelt werden muss und was viel kaputt macht

und nicht einfach ein hoher vögel drang