Frage von Mileya97, 46

Freund abweisend und anders in Gruppentreff?

Hallo,

mein Freund und ich sind seit einem Monat zusammen. Wenn wir alleine sind ist alles gut. Wir reden viel und können uns alles anvertrauen und der * ist auch gut. Es ist total schön zu zweit. Und wenn wir mal nichts machen schreiben wir ständig. Er will immer wissen ob es mir gut geht usw. Naja aber wenn wir dann mal was als Gruppe mit seinen Kumpels machen bekomme ich nur einen Begrüßungs- und Abschiedskuss und zwischen durch nur mal wenn ich ihn packe (von mir aus komme) und küsse. Vor seinen Kumpels gibt es mal Tage an denen er oft mit mir ist und auch redete usw was macht und arm in arm Sitz und bla bla aber wiederum halt wenn wir eig garnicht was zsm gemacht hätten weil wir uns nur zufällig als Gruppe getroffen haben (Bsp. in Disco oder Bar) ist da kaum was. Klar wir hätte ja sprich eig nichts zsm. gemacht aber dann ist man ja trz als Gruppe zusammen da. Dort ist er immer so eher bei seinen Kumpels und nie bei mir. Klar fragt er mich bleibst du jetzt hier und wartest auf mich oder wohin gehst du (finde ich auch süß) aber sonst redet er nur selten bis garnicht mit mir nur mit den Kumpels oder Mädchen aus der Gruppe. Bin nicht eifersüchtig aber ich bin dann super ruhig und trz interessiert es ihn einfach nicht. Ich bin Luft. Selbst mit meiner Abf macht er Späße bzw. er behandelt alle Mädchen ( aus Spaß ) natürlich, wie ein Asch. Außer mich, zu mir sagt er nie so aschige Sachen weil ich ja seine Prinzessin bin aber kp. Wir machen auch eig nie was als Gruppe weil es eh alles Jungs sind und die dann immer unter sich sein wollen nur selten mal sind meine Abf und ich dabei weil sie auch einen Freund in der Gruppe hat oder wenn man sich zufällig mal trifft aber er macht dann immer was danach mit mir also an dem Tag dann meine ich. Was sagt ihr? Reagiere ich über?

Antwort
von ririririri, 11

Is doch eig normal aber wenn ihr sonst so gut miteinander seid solltest ihn drauf ansprechen.. dann versteht der das bestimmt.. er merkt das vlt nich mal so..

Antwort
von nicinini, 22

Ja, du erwartest viel zu viel gekuschle und geknutschte, das legt sich mit der zeit von alleine

Antwort
von Kandahar, 12

Was erwartest du? Soll er die ganze Zeit vor allen mit dir rumknutschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community