Freund abschießen...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dein Freund tatsächlich das letzte ist, dann darfst Du wirklich auch ganz unbesorgt sein. Sprich wenn Du selber deinen Freund nicht abservierst, dann wird dein Freund eines Tages eben dich abservieren und dann wirst Du auch wenn Du es momentan noch nicht glauben möchtest, ganz prima auch ohne ihn auskommen. Besser fühlen würdest Du dich aber, wenn Du das selber hinbekommst, letztendlich aber ist es ohnehin dein Leben und ergo mache was Du denkst und ausbaden musst Du es ohnehin auch selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Leben, auch deine Entscheidung du darfst auswählen lass die anderen was sie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von anderen beeinflussen ! entscheide so wie es dir dein innerstes sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte du meinstest das du ihn abknallen möchtest im ersten Moment ! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor dem Alleinsein ist kein guter Beziehungsratgeber, denn dann muß man sich sehr verbiegen und das tut nie gut.

Daß andere sagen "schieß ihn ab" ist kein Maßstab - Maßstab kann nur sein: tut er Dir gut oder nicht und die dann folgende Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Jedes Ende macht einen neuen Anfang möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar gebe ich nichts drauf, was jeder meint und das hätte ich dir auch geraten. Allerdings, wenn ich lese das er das Letzte ist, dann umschließt es alles was ein A...loch ausmacht. Mein Rat: Lass ihn gehen. Es tut Dir weh, wie man oben lesen kann (Schmerzen). Falls du nicht Masochistisch veranlagt bist, dann schieße ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deiner anderen frage schreibst du, dass er, wenn er besoffen ist oft am andere Mädels denkt, die er geiler als dich findet und die auch gerne ansprechen würde nur noch nicht gemacht hat, weil du noch da bist. alleine diese Aussage finde ich persönlich schon extrem traurig. anscheinend oft besoffen...

du machst die da wirklich viele Gedanken, aber er anscheinend nicht. sonst würde er weniger (besser nichts mehr) trinken und sich darüber freuen, dich zu haben. ist iwie sehr schade, dass solche armleuchter (sorry), dann so Freundinnen haben, die sich andere (wie ich z.b.) wünschen.

ob jetzt deine Freunde recht haben musst du trotzdem für dich selbst entscheiden, mir würde das aus anderen Grunde relativ leicht fallen.

grundsätzlich ist es ja nicht schlimm auch andere Mädels hübsch zu finden, aber es kommt drauf an WIE und wie man das sagt.

ich hoffe du triffst eine Entscheidung, die für dich gut ist und mit der du leben kannst. kann mir gut vorstellen, dass du schnell einen findest, der zu dir steht, auch wenn er mal zuviel alk intus hat und dich auch dann noch megatoll findet und du für dich schwärmt wie der jetzt für andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Leben! Tu was du für richtig hältst. Auch wenn sich jeder fragt warum. Wenn du nicht willst dann willst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst selbst, dass er das letzte ist !!!!  Und das willst du dir antun? Bist du dir selbst soooo wenig wert?

Klar ist der Schritt schwierig, aber nur du kannst ihn machen ..... und wenn du ihn gemacht hast, wirst du dich umdrehen und zu dir sagen: WARUM, ver*ammt noch mal, habe ich es nicht schon viel früher getan!

Ich drück dir die Daumen: fang ein neues schöneres Leben an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du selber sagst er ist das letzte dann tu es einfach

scheint ja nicht der richtige zu sein ... klar wird das schwer und gerade die erste Zeit allein

aber das geht vorbei und du wirst jemand besseren finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung