Frage von Spinne51, 91

Freund 54 vergleicht beim Sex meinen Busen mit der von der EX er meint da meiner klein ist hängt er nicht so wie bei ihr warum denkt er aber an ihr ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 11

Dein Freund mag zwar immerhin bereits 54 Jahre alt sein und ergo auch stramm auf die 60 zugehen, aber hinsichtlich dem was wann angebracht ist, da scheint er doch so seine Probleme zu haben. Sinnvoll wäre es halt, wenn Du dich mal mit ihm ganz kurz über den Sachverhalt unterhalten würdest und das sollte er dann auch begreifen können sprich denken kann er auch gerne an Mickey Mouse oder an wem auch immer, nur behalten sollte er es dann doch lieber für sich.

Antwort
von Ostsee1982, 17

Ich finde das sehr taktlos und für mich wäre da der Sex gelaufen. Unglaublich was Leute sich alles so von ihren Partnern gefallen lassen

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Er hat etwas unglücklich versucht die Vorteile Deiner Brüste zu loben.
Ich glaube auch kaum, dass er beim Sex an Sie denkt, rede dir selbst so etwas nicht ein. Er wusste wohl nicht wie er am Besten Deine Vorzüge beschreiben kann und hat deshalb verglichen.

Er hat es gut gemeint, nimms Ihm nicht krumm und entspann Dich wieder.

Kommentar von Spinne51 ,

hab das auch schon so gedacht es fällt ihn schwer über Gefühle zu sprechen da er lange mit der frau zusammen  war drei kinder mit ihr hat und sehr oft beschissen würde von ihr

Antwort
von elisabetha0000, 26

Er muß sich erst an deine (schöneren) Brüste gewöhnen. Aber beim Sex von der Ex zu sprechen ist nicht unbedingt intelligent, eher umgekehrt?

Antwort
von nesbor, 54

Sag ihm, dass du nicht über sie reden willst oder nichts wissen willst. Vorallem nicht beim sex.

Kommentar von Spinne51 ,

hab das gefühl er hat beim sex an sie gedacht da wir sie ja auch den abend vorher gesehen haben (Schützenfest) wo sie sonst nie hin gegangen ist

sie hatte auch den kontakt zu mir gesucht

denke er liebt sie noch


Kommentar von nesbor ,

Kann gut sein das er sich beim Sex an sie errinert hat. Ist natürlich für dich unschön, kann aber passieren.

Antwort
von DinschickHDx, 55

Weil er auch mit ihr Sex hatte und das nicht so leicht vergisst 

Kommentar von Spinne51 ,

deshalb vergleicht man die brüste

konnte das bei meiner frage vom platz her nicht mehr schreiben

habe mit meinen kleinen busen ein Problem da er ihn gestern das erste mal richtig angefasst hat meinte er nur ein kleiner ist von Vorteil der hängt nicht seine ex hat eine größere aber der hängt

ist das nicht geschmacklos

Kommentar von DinschickHDx ,

Das so zu sagen ist jetzt nicht wirklich sinnvoll aber wenn du das nicht magst und dich bei sowas unwohl fühlst oder so musst du halt mit ihm drüber reden und ihm sagen das du sowas nicht hören Möchtest.   

Antwort
von loema, 6

Nimm doch einfach das nächstes mal den Penis deines Freundes und sage:
" Er ist kleiner als der von meinem letzten Freund aber hat schönere Adern".
Und dann warte ab, wie er das findet.

Ja, es war geschmacklos was er da gesagt hat.
Das kann er maximal denken aber nicht sagen.

Kommentar von Spinne51 ,

bin gerade am überlegen ob ich den kontakt abbreche normal tu  ich mir so was nicht an aber ich mag ihn sehr  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten