Frage von Marlene1303, 67

Freund 4 monate nicht sehen was tuen?

Hey leute mein freund und ich sehen uns jetzt erstmal 4 monate nicht mehr und ich liebe ihn wirklich sehr wir sind jetzt ungefähr ein halbes jahr zusammen und ich hänge sehr an ihm was kann ich machen damit ich nicht mehr so viel über ihn nachdenke und es mich so traurig macht und ich die tage zählen muss bis wir uns wieder sehen ?! Danke im vorraus

Antwort
von fritzkatze, 19

Warum könnt ihr euch nicht sehen , es gibt doch Internet ,was  hältst du von Skype? Wenn dein Freund nicht irgendwo im tiefsten Busch ist sollte das kein Problem sein sich ab und zu zusehen.

Kommentar von Marlene1303 ,

Das problem ist das er dort nur ganz ganz schlecht internet hat und wenn er dann mal wifi hat ist es nach ein paar sekunden auch schon wieder weg

Kommentar von fritzkatze ,

Tut mir leid ,man vergisst einfach das es immer noch Gebiete gibt , in den es noch kein Internet gebt. Dann müsst ihr auf das altmodische schreiben zurückgreifen. Aber 4Monate vergehen auch irgendwann.

Antwort
von RRRRDDDD, 48

Sei in der Zeit viel unterwegs und beschäftige dich viel. Da geht die Zeit schnell rum  :-)  

Antwort
von LaNoah, 14

Das ist hart. Ich mache so etwas in der Art grade mit nur sehe ich meinen Freund 10 Monate nicht. Ich bin in Ohio und er in Deutschland. Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Es ist echt schwer, aber das wird schon bei euch alles gut laufen.

Antwort
von Wahchintonka, 43

stelle dir vor, du hast ihn schon 2 jahre nicht mehr gesehen und jetzt sind es nur noch 4 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community