Frage von janawellinger, 80

Freund (20) ist seit mehr 2 tagen nicht mehr online, soll ich ihn stören?

Mein freund ( 20) ist schon seit 2 tagen nicht mehr online auf whatsapp oder facebook, habe ich jetzt gerade bemerkt, weil ich ihm was schreiben wollte. aber ich weiß nicht so recht, ob ich ihn wohl stören würde. wir haben an der uni viele aufsätze abzugeben in den nächsten wochen. was denkt ihr darüber?

Antwort
von sojosa, 18

Wenn er nicht online ist wirst du ihn wohl kaum stören. Aber wieso eigentlich nicht?

Antwort
von Ostsee1982, 14

Was haben deine Hausarbeiten mit der nicht vorhandenen Kommunikation zu tun? Klingt jedenfalls nach einer seltsamen Beziehung wo man 2 Tage lang nicht weiß was der andere macht.

Antwort
von almmichel, 9

Schreibe oder rufe ihn an. Anrufen ist besser da hast du ihn LIVE.

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Was spricht dagegen ihn anzurufen oder zu besuchen, wenn er Dein Freund ist ?

Antwort
von LovelyShiba, 42

Schreibe ihn doch an...? Was ist schon dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten