Frage von Guessbiatch, 109

Freund 18ter Bday Geschenk?

Guten Morgen :)

Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, und er hat am *30.November * also in knapp 1 Woche den 18.ten Geburtstag.

Nun weiss ich nicht was ich ihm schenken soll, da die Beziehung recht frisch ist, und ich nicht zu viel ausgeben möchte aber auch nicht zu wenig.. wisst ihr was ich meine ?

Er hat schon Konzerttickets gekauft, also kann ich Tickets schon mal streichen..

Was habt ihr eurem Freund geschenkt ?

Egal was mir in den Sinn kommt, ist es irgendwie eine Komische Idee.. Ich danke euch schon mal im vorraus ..

Grüsse & Gottessegen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingo7, 43

Wenn er zB Autos mag dann gehst su mit ihm in ein Oldtimermuseum oder schenkst ihm irgendwas, was mit seinem Hobby zu tun hat und er gut brauchen kann. Parfums sind einfach out. Du wirst wohl am besten wissen was er mag und was nicht. Denk dir was einfaches aus. Nach zwei Wochen Beziehung muss es natürlich auch keine Rolex sein 😂

Kommentar von Guessbiatch ,

Naja, er steht auf Musik und ein Silber Armband möchte ich Ihm noch nicht schenken, da es eben wie du sagst recht friisch ist.

 

Aber zu seiner Lieblingssänger hat er uns die Konzerttickets gekauft, ansonsten hätte ich sie für uns 2 gekauft.

Kommentar von Ingo7 ,

Dann wärs doch bestimmt eine coole Idee wenn du ihm das älteste Album von denen schenkst. Vielicht gibts davon auch ein Vinyl. Das machts auch sehr Interessant. Oder irgendwas aus dem Merchandise bestellen

Kommentar von Guessbiatch ,

Es ist eben The Weeknd XD ahah :D

Kommentar von Ingo7 ,
Kommentar von Ingo7 ,
Kommentar von Guessbiatch ,

WOW !!!! Ommgg danke dir viel mal

Kommentar von Ingo7 ,

Sve najbolje :) valjda ce mu se svidit ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Einen schönen unvergesslichen Abend.

Nun lass dir was einfallen. Kommt immer gut

Antwort
von GravityZero, 62

Frag doch einfach mal seine Freunde, die kennen ihn länger und evtl. kannst du dich beteiligen.

Kommentar von Guessbiatch ,

Ich hab eben keine Nummer von seinen Freunden :/

 

aber danke :D

Antwort
von Colopia, 9

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kommentar von Guessbiatch ,

Hhahaahhahahha ommgg Blowjob im Riesenrad

..naja denke ist schon was dabei danke viel mal für die Liste :D

Antwort
von Peppi26, 56

Ein gemeinsames Bild von euch oder du lädst ihn zum essen ein! Soviel würde ich nicht ausgeben!

Kommentar von Guessbiatch ,

Morgen Peppi26

 

Hmm.. ein Bild find ich nicht so toll..

Essen ist doch komisch ..wenn ich Ihn einlade.. Ich dachte an Parfüm oder so aber dann denkt er er riecht nicht gut maann :/ :D

 

Danke trotzdem :)

Kommentar von Peppi26 ,

ich glaube es ist egal was du schenkst, Hauptsache es kommt vom Herzen! Warum sollte es komisch sein wenn du ihn einlädst?

Kommentar von Guessbiatch ,

Hmm.. ja hast recht..

Ich schenke ihm lieber etwas direkt wo er auspacken kann.

Kommentar von Peppi26 ,

Oder du schenkst ihm eine heiße Nacht! Das wird er nie vergessen

Kommentar von Guessbiatch ,

Da ich sehr, streng religiös bin, werde ich dies nicht durchführen :P Hahaha...aber danke :)

Antwort
von N3kr0One, 45

Wie kann man den Nickname "Guessbiatch" und  die Abschlussformel "Gottessegen" vereinen?

Und ob du es glauben magst oder nicht. Auch in den 3 Wochen kennst du deinen Freund besser als wir.
Da es aber noch recht frisch ist, pack dich in eine Schleife und lass ihn abends auspacken ;)
Männer sind simpel...ganz simpel.

Kommentar von Guessbiatch ,

Guten Morgen N3rk0One,

das war eben so, das der Account nicht mir, sondern meiner Cousine gehörte, und da sie ihn nicht mehr brauchte hat sie gefragt ob ich ihn will, damit ich nicht einen neuen selber machen muss und dann dachte ich wieso nicht.. aber ja kann gut verstehen was du meinst :)

 

&& an seiner Geburtstagsfeier kann ich doch ohne nichts kommen wenn alle seine Freunde dort sind :$

Kommentar von N3kr0One ,

Wer redet denn davon, dass du das vor seinen Freunden "hinstellstellst".
Du flüsterst ihm ins Ohr, dass er sein Geschenk erst Nachts bekommt und auch dann erst aufmachen darf ;)

Vielleicht noch etwas Anderes:
Falls dein Freund eine Konsole oder einen PC hat und ein bisschen daddelt:
Gutschein für einen Store.
Xbox: xbox Guthabenkarte
Playstation: PSN Card
Computer: Steam Gutschein
=) 

Noch etwas: wenn er vielleicht manche Sachen über Amazon bestellt - ein Amazon Gutschein.

Kommentar von Guessbiatch ,

HAHAHHAHAAH du bist so gut XD..

 

Danke für die Ideen..

villeicht kauf ich ihm ein Spiel für die Ps4 und ne Snapback dazu.. oder eben einen Gutschein danke viel mal.! :D hast mir sehr geholfen

Kommentar von N3kr0One ,

Na, wenn du weißt was er gerne spielt oder haben will, dann kannst du ihm auch ein Spiel kaufen. Ein Gutschein kommt aber auch wirklich immer gut bei Kerlen an, denn nichts ist schlimmer als etwas zu bekommen, was man eigentlich nicht braucht / möchte und es doch nur der Freundin zuliebe spielt / nutzt oder erklären zu müssen, warum man es nicht spielt ;)

Gern geschehen, viel Spaß :)

Kommentar von Guessbiatch ,

Okay danke viel mal :D

Antwort
von azallee, 29

Womit beschäftigt er sich in seiner Freizeit? Wir kennen deinen Freund nicht. Das Geschenk musst du schon finden.

Kommentar von Guessbiatch ,

Er hört gerne Musik, hat eher einen lässigen Style, Villeicht eine Cap da er gerne welche trägt... Seine Lieblingsfarben sind Rot & weiss/schwarz.

Antwort
von SLS197, 2

Schweizer Taschenmesser

Antwort
von meinerede, 31

Selbstgebackene Weihnachtsgutsle und Glühwein. Hier ´s Rezept:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/gluehwein_240298.html

Kommentar von Guessbiatch ,

Hahah Danke :):)

Kommentar von meinerede ,

Weißt doch: Liebe geht durch den Magen! :)))