Freund 18 will Sex mit mir obwohl ich 14 bin was tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du sagst ihm, dass Du nicht willst und fertig. Das hat er zu akzeptieren, weil es ist Dein Körper und darüber hast nur Du zu bestimmen. Und wenn er das nicht einsieht, kannst Du ihn sowieso vergessen. Dann ist er für Dich nicht gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zina und voreheliche Beziehungen (da man sich durch diese der zina annähert) sind haram. Außerdem ist er voll und du minderjährig. Des weiteren bedrängt er dich und will etwas, das du eigentlich nicht willst. Ihr werdet eh nicht heiraten und am ende wirst du es dann bereuen. Ich denke deine Eltern sind bestimmt dagegen. Er könnte dich am ende auch erpressen und drohen es weiter zu erzählen (z.b. deinen Eltern) wenn ihr euch zerstritten habt oder ihm danach ist. Dann könnte er dich zu weiteren taten zwingen, die du nicht willst. Er hätte dann bzw hat eventuell jetzt schon etwas gegen dich in der Hand.
P.S. Schon gewusst dass du dann eines der größten Sünden begehen würdest, die es im Islam gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
04.01.2016, 08:47

Zina und voreheliche Beziehungen sind haram? Hat die Fragestellerin denn geschrieben, daß sie gläubige Muslima sei? 

Wenn ihr dieser Punkt besonders wichtig wäre, gäbe es wohl nicht nur einen Eintrag beim "Thema". Hier geht es, denke ich, um Grundsätzliches im zwischenmenschlichen Bereich, unabhängig vom Glauben.

Zum eigentlichen Thema empfehle ich die Antwort von Schwoaze. 

0
Kommentar von furkansel
04.01.2016, 15:42

Ehm...ja sie hat geschrieben, dass sie eine Muslima ist. Mein Wirtschaftslehrer pflegte immer zu sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "

0

Nein sagen. Das hat mit deiner Religion nichts zu tun sondern das sollte jedes Mädchen und jede Frau machen die sich zu jung fühlt oder eben einfach nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:17

Vogerlsalat Es hat was mit der Religion zu tun.. Vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben ist eine große Sünde bei uns.

0
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:23

Du verwechselst mich hahahaha. Ich bin nicht die, die diesen Beitrag geschrieben hat

0
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:23

Also nicht die 14 j. Die mit den 18. j zsm ist

0

Das wird niemals so lange halten. Du bist 14!!!! Wenn du irgendwann spaeter einen anderen heiratest, und dieser dann auhc noch muslim ist hast du echt probleme am hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:21

Recht hast du.

0

Du kannst es auch nicht machen wenn die beziehung etwas langjähriges sein sollte. Sex vor der ehe im islam geht nicht. Das du ein freund hast ist eben so tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch keinen Sex mit ihm haben! Verlaß ihn doch am besten. Außerdem, eine Beziehung zwischen einem 18jährigen und einer 14jährigen kommt mir ein bisschen komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Schwester, das was du tust ist ein großer Fehler, aber du weißt du bestimmt selber. Du bist 14, er ist 18, dazu noch kein Moslem. Und du weißt genau das Geschlechtsverkehr vor der Ehe ein totales tabu ist! Guck mal was deine Eltern alles für dich tun.. und du machst sowas. Du enttäuscht die gerade zu tiefst, ohne das sie es wissen. Lass es lieber, denn was willst du Allah sagen wenn du vor ihm stehst. Uf, uf. Diese Jugend. Aber mach was du willst.
-Und alle Christen die sich das gerade durchlesen und denken (Was laberst du?) Ignoriert diesen Beitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gambler2000
03.01.2016, 21:18

Dieser Beitrag war doch gut. Auch bei uns Christen ist Sex vor der Ehe verboten.

1
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:19

PS: Rauskommen wird es so oder so.

0
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:19

@Gambler2000 wirklich? Wusste ich nicht.

0

Ich würde es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht. wenn du nicht willst und er dich drängt ist er auch kein guter freund. möchte mich nicht einmischen aber ich glaub nicht das er gut für dich ist. so ein altersunterschied macht schon einen riesen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es!
Ich weiß am Anfang ist das schwer mit dem Durchhaltevermögen. Aber tu es!
Mit 14 ist Sex unnötig. Und wenn du schon drüber nach denkst ob es wirklich hält - zweifelst du schon. Also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 komm Ma klar auf dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bestimmst wann DU so weit bist. DU tust bitte nichts, was DU nicht wirklich willst. Dein Freund kann ja mehr wollen, hat da aber nichts bei zu melden.

Aber das ist wirklich das Problem, weshalb in eurem Alter vier Jahre ein viel zu großer Altersunterschied sind. Du bist fast noch ein Kind aber ihm steht ständig der Sabber bis zu den Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafuc?
Ist der pädophil? Sag nein und mach Schluss bitte via Handy sonst tut der dir noch was an was denkst du dier bei soeiner Beziehung eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
03.01.2016, 21:13

Was will ein 18 jähriger von dier?

0
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:21

Vorallem, er wird ihr auch sicherlich drohen. "Entweder du hast Geschlechtsverkehr mit mir, oder ich sage deinen Eltern das wir eine Beziehung führen" Das wird so oder so kommen.

0
Kommentar von 19umut07
03.01.2016, 21:23

Jeder sollte eigentlich selbst über so etwas entscheiden ob sünde oder nicht aber das ist Verführung einer/s minderjährige/n

0
Kommentar von heyno61
03.01.2016, 21:25

Das sowieso, ich habe nur drauf hingewiesen das sie gerade ein reisen Fehler macht. Was sie aus dieser Warnung macht, ist im Endeffekt ihre Sache.

0

Ihm sagen das du dazu noch nicht bereit bist.
Bin übriges auch der meinung, das du noch warten solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, naja und vor allem macht sich der "gute" Mann strafbar. Der Straftatbestand heißt "Verführung Minderjähriger".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?