Frage von glitzerstaubwol, 20

Freund (15) Freundin (fast 17), kann das funktionieren & Hat er das Interesse verloren seit der Beziehung (4 Wochen)?

Hallo Leute Ich (fast 17) bin seit 4 Wochen mit meinem Freund (gerade 15) geworden zusammen. Wir kennen uns seit einem Jahr vom Sportverein doch es hat erst jetzt gefunkt. Bei ihm früher als bei mir. Wir haben zuerst über unsere Gefühle geschrieben weil wir im Training nie alleine sind. Ich sagte zu ihm dass ich mir nicht sicher bin ob ich mit ihm zusammen kommen will weil er noch so jung und meiner Meinung nach unerfahren (Lebenserfahrung) ist.Wir haben in dieser Zeit viel geschrieben und als ich ein paar Tage weg war haben wir auch telefoniert und er war so süss und ich habe es geliebt mit ihm zu telefonieren. Später dann habe ich ihm von meinem Ex erzählt weil das eine schwierige Geschichte ist und ich ihm ein bisschen von meinen Gedanken und Ängsten erzählen wollte. Er hat mir zugehört aber dann nichts weiter gesagt als, wenn man es nicht versucht wird man nie wissen ob es geklappt hätte.. Eine Woche später habe ich ihn dann gefragt ob wir es versuchen wollen, und er sagte ja, und ich sagte ich will es auch und ja jetzt sind wir zusammen. Wir haben uns dann nicht sofort geküsst. Aber nach einer Woche wollte ich es dann und hab mal vorsichtig gefragt ob er schonmal eine Freundin hatte. Er verneinte. Wir küssten uns einige Zeit später das erste mal, normal auf die Lippen. Bisher gab es nur eine Wiederholung. Erstens weil wir im Training nie alleine sind und zweitens weil wir sonst nichts mehr miteinander gemacht haben. Ich habe nicht soviel Zeit wegen Schule usw. aber ich frage ihn oft ob er dann und dann noch zeit hätte. Er verneint immer und fragt auch nie nach einem anderen Zeitpunkt. Allgemein schreibt er mir praktisch nie, und bevor wir zusammen waren hat er sich täglich gemeldet. Wenn ich ihm aber schreibe schreibt er nur so unmotiviert zurück. Ich weiss nicht an was das liegt? Habe ich für ihn den Reiz verloren nur weil wir jetzt zusammen sind? Ich denke ich bin schon etwas reifer als er und würde auch gerne schneller vorwärtsgehen aber ich nehme Rücksicht auf ihn weil ich ihn Liebe und weil mir die Beziehung sehr wichtig ist. Er hingegen zeigt kaum Interesse nur mal kurz im Training für 2 Minuten in der Woche.. Ich möchte aber die ganze Woche seine Freundin sein und vielleicht auch bald bei ihm (oder er bei mir) übernachten. Mir geht es dabei nicht um Sex sondern darum zeit mit ihm zu verbringen. Aber er zeigt überhaupt kein Interesse ausserhalb des Trainings, und ich weiss nicht ob ich ihn mal anrufen soll weil er eben auf meine SMS nicht wirklich gesprächig reagiert (was ja eigentlich auch nicht komisch wäre wenn er das nicht vorher immer gemacht hätte). Er hat auch seinen Eltern nichts von der Beziehung erzählt, er meinte die würden ihn dann die ganze zeit damit aufziehen: Das finde ich ehr unreif. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Ssimone, 20

du bist sehr an ihm interessiert, ja in ihn verknallt; so siehts aus. er wohl - aus irgendeinem grund - nur mäßig. oder eigentlich gar nicht? ihr müsst offen reden

Antwort
von Annonyymia, 14

Mir kommt es wirklich so vor, als hätte er das Interesse verloren :( Anders kann ich mir es auch nicht erklären, warum er sich vorher so sehr um dich bemüht hat und jetzt nicht mehr!?

Mein Tipp: Sprich offen mit ihm und frag, was los ist!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community