Freund 12 Tage nicht sehen weil er Freiraum braucht? Normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei euch etwas "schlimmes" vorgefallen, dass er so reagiert?
Ich persönlich würde es eine Woche dulden, danach würde ich nicht mehr mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:04

Naja er meint halt ich würde ihn einengen und deshalb braucht er mehr Freiraum..

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:08

Naja ab und zu schreiben wollten wir noch.. Aber ich hab einfach Angst das ich ihn verliere..

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:13

Ich weiß nur das ich ohne ihn nicht leben will...

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:16

Ich bin jetzt schon total abhängig..

0

Es ist ja nun mal so, dass viele Aktivitäten am Wochenende stattfinden und nicht in der Woche, wenn alle arbeiten.

Sollte er also einen Bekanntenkreis haben, wo man sich Samstags auch mal ohne die Mädels trifft, müsste er diese Treffen jedesmal absagen, weil er bei Dir ist oder Du bei ihm bist. Auf Dauer wird also sein Bekanntenkreis sich auflösen / von ihm distanzieren, da er seine Freunde gar nicht mehr sieht.

Vielleicht hat er nach der ersten Verliebtheit einfach mal wieder Sehnsucht nach seinen Freunden. Auf jeden Fall hat er irgend etwas geplant, wobei er Dich nicht gebrauchen kann.

Das muss aber gar nichts Schlimmes bedeuten.

Aber ja, Menschen die sich sehr lange unabhängig verabreden konnten, fühlen sich möglicherweise eingeengt, wenn die Wochenenden plötzlich automatisch verplant sind für die Partnerschaft und man für alles andere "um Erlaubnis fragen muss".

Wie lange seid ihr denn zusammen und was hat er vor Eurer Zeit so an den Wochenenden gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:12

Er zockt dann nur wenn ich nicht da bin.. Wir sind seit 5 Monaten zusammen

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:16

Ich fange immer an zu weinen ohne ihn und auch wenn ich was mit anderen unternehmen würde.. Das machen meine Depressionen.. Wäre es nur unter der woche könnte ich damit leben aber zwei Wochen ist zu hart

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:34

Ja ich bin in Therapie. Nein bei ihm merke ich nicht mal was von den Depressionen. Ich fühle mich einfach wohl, kann wieder lachen und einfach ich sein.. Aber wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe komme ich noch weniger mit meinem Leben klar wie so schon.. Eigentlich würden wir uns in der Schule sehen aber im Moment ist keine Schule.. Zwei Wochen sind einfach zu viel für mich..

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:41

Wie gesagt sonst sehen wir uns ja noch in der Schule aber im Moment haben wir keine Schule.. Er wohnt ungefähr ne Stunde von mir weg und ist auch im Moment immer spät zu Hause und müde..
Natürlich will ich das es ihm gut geht aber es machte immer den Anschein das er auch glücklich ist.

0

ehrlich gesagt würde mein Freund das machen dann würde ich mir auch so Gedanken machen. an deiner Stelle würde ich das jetzt einfach so lassen und nicht weiter nach hacken. vielleicht erst wenn ihr euch wieder seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:05

Ich hab nur das Gefühl das ich die 12 Tage ohne ihn nicht schaffe..

0
Kommentar von thenightisyoung
11.01.2016, 15:06

ich war mit meinem Freund grade auch erst ein paar Monate zusammen und plötzlich musste ich 4 Wochen ohne ihn auskommen. 12 Tage werden aber schneller vorbei gehen als du denkst vor allem weil du ja jetzt wieder zur Schule oder zur Arbeit gehst. schreib ihm dann auch am besten das du ihn vermisst und ich wieder sehen willst. mal schauen wie er dann reagiert

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:09

Wegen Depressionen bin ich momentan zu Hause.. Da geht alles noch langsamer um

0
Kommentar von thenightisyoung
11.01.2016, 15:21

ohh das tut mir leid ☹ gute Besserung auf jeden Fall

0

ja, es ist normal, dass man hin und wieder auch mal was mit anderen leuten unternimmt.. oder auch mal seine ruhe haben will. vor allem, wenn man unter der woche ausgelastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:02

Das verstehe ich ja auch, aber 12 Tage?

0

Wenn er viel um die Ohren hat, dann kann da schon mal sein. Lass ihm die Zeit, wenn du jetzt  Stress machst macht er vielleicht noch Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:03

Davor habe ich momentan sowieso so große Angst und wenn wir uns so lange nicht sehen wird das noch schlimmer..

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:04

Ich hoffe..

0

Unter normalen Umständen ist es viel, ja, aber das klingt sehr danach, dass Du ihn eingeengt hast und dann wäre seine Reaktion wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:31

Ja ich hab ihn schon eingeängt aber dann gleich so lange? Wie kann das für ihn so leicht sein?

0
Kommentar von selena0076
11.01.2016, 15:51

Naja schreiben will er ja ab und zu an Tag..

0

Was möchtest Du wissen?