Frage von DieOohneNamen, 40

Freund 1 Jahr ins Ausland?

Meine Frage ist: Ich habe seit 2 Monaten einen Freund und in 1 Monat geht er für 1 Jahr nach Amerika...Jetzt bin ich total verunsichert, denn ich weiß nicht ob eine Beziehung, die noch nicht so "ausgereift" ist so eine lange zeit ertragen kann. Ich freue mich über jede Antwort also danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Gerneso, 20

Jetzt bin ich total verunsichert, denn ich weiß nicht ob eine Beziehung, die noch nicht so "ausgereift" ist so eine lange zeit ertragen kann.

Das weiß man halt vorher nie. Genauso wenig wie man sicher sein könnte, dass es hält, wenn keiner ins Ausland geht sondern beide im Heimatort bleiben.

Sowas sieht man dann. Das bringt die Zeit. Kann gut gehn, kann schief gehn. Keiner weiss das vorher.

Kommentar von DieOohneNamen ,

Okay..danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community