Frage von LH1996, 26

Freund wird 20, brauch Hilfe beim Geschenk....?

Hey, mein Freund wird Ende des Monats 20 und ich verzweifel an einem Geschenk...

Er spielt Gitarre und Fußball, ist Fan vom FC Bayern und zockt gerne (vor allem Fifa, CoD und Pokemon), aber es gibt grade kein neues Spiel und in der AllianzArena waren wir schon. Ansonsten fängt er jetzt ne Ausbildung an, geht oft ins Fitnessstudio, wohnt noch daheim, hat ein Auto und wir sind seit anderthalb Jahren zsm, vlt hilft ja irgendwas davon beim überlegen...

Er ist auch leider nicht so besonders interessiert an Sehenswürdigkeiten oder feiern gehen, also ein WE wegfahren bringt nix, und auch sonst is er schwer für irgendwas zu begeistern weil er ziemlich faul sein kann...

Ich würde ihm gerne was schenken, was wir zsm machen können, weil das in letzter Zeit ein bisschen zu kurz kommt, aber ich weiß nicht was, weil er wie gesagt selten Lust hat mal was neues zu machen :/

Wenn jmd ne Idee hat wäre super! Danke schon mal!

Antwort
von TheAllisons, 21

Schenke ihm einen romantischen Abend mit guten Essen und Trinken, anschließend eine gute Massage mit allen Drum und Dran. Und das wenn du möchtest in Reizwäsche. Das wird ich sicher gefallen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Dann bereite einen erotischen Abend zu Hause vor. Das wird im sicher gefallen. Fessel ihn ans Bett und mach verrückt

Antwort
von volpe93, 11

Im November kommt ein neues Pokémonspiel (Sonne & Mond), das könntest du ihm vorbestellen.

Und dann kannst du ihn noch zum Essen einladen, oder einen Wellnesstag mit ihm machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten