Frage von Girlloveboy, 12

Freund # (w,15)(m,16)?

Hi Leute

Also ich will mich mit einem freund vorn mir treffen und er sagt immer es liegt an mir ob wir uns treffen.

Das sagt er ,weil ich ihm irgendwann mal versprochen habe Fotos zu schicken und es dann doch nicht mehr machen wolllte

Keine Fotos = Kein Treffen Sagt er auch

Was sagt ihr dazu ? Was haltet ihr davon ?

Antwort
von BlueZerooTV, 9

Lass dich nicht zwingen! 

Lieber breche den Kontakt ab. Sobald solche Personen Fotos haben von dir können sie dich auch Erpressen und Co. 

Lass das Fotos machen und trefft euch Privat ansonsten bei Extremen bedrängen "blockieren" oder zur Polizei, je nach Einschätzung deiner Seite!

Gruß und alles Gute!

Kommentar von Girlloveboy ,

ich will mich ja treffen aber er will erst Fotos haben ohne Fotos ,kein treffen

Kommentar von BlueZerooTV ,

Frag ihn ob treffen ohne Fotos geht ansonsten Kontakt abbrechen! :o

Antwort
von IsaacClarks, 11

Kennst du ihn Persönlich ? Wenn nicht kannst du dich darauf freuen das der Typ bestimmt so um die 50 ist sich an deinen Bildern bereichern wird.

Selbst wenn der Typ wirklich 15 ist, ist er kein guter Freund sich nur mit dir zu Treffen wenn er deine Bilder bekommt ist mal wieder ein Lustmolch der nur darauf wartet Deinen Steppenbrand mit seinen jugendlichen Samen zu löschen wenn du weißt was ich meine.

Kommentar von Girlloveboy ,

ja weis was du meinst aber was soll ich jetzt machen will mich treffen ,aber keine Fotos schicken

Kommentar von IsaacClarks ,

Was du machst ist deine Entscheidung ich persönlich würde ihn die Bilder nicht schicken und es sein lassen.

Antwort
von Carspotter0605, 6

Hallo Girlloveboy, inwiefern kennst du denn den "Freund"? Kennst du ihn und ggf. auch seine Eltern persönlich? Ich würde nie einer fremdem Person die ich nur über das Internet (Social Networks etc.) kenne private Bilder senden. Falls du ihn nur über das Internet kennst würde ich dir auch raten jemanden mitzunehmen zum treffen, die Person muss ja nicht bei euch stehen sondern nur schauen ob es wirklich die beschriebe Person ist oder eine vielleicht ganz andere Person. 

Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentar von Girlloveboy ,

das ist es ja ich will keine Fotos schicken niemals hab es ihm aber anscheinend mal gesagt das ich schicke un jetzt sagt er immer ohne Fotos ,kein treffe.

Kommentar von Carspotter0605 ,

Dann lass dich nicht auf weitere Gespräche ein, blockiere die Person auf den Kontaktplattformen. Wer weiß wer dort hintersteckt.

Antwort
von Schwoaze, 3

NICHT mit ihm treffen. Der erpresst Dich doch.

Ich kann keine "ehrenwerte" Absicht erkennen.  Und schick ihm KEINE Fotos, BITTE!

Antwort
von JeffreyR, 9

Er ist Oberflächlich, er möchte vor dem Treffen sichergehen das du ihm gefällst... währe ja blöd wenn ihr euch trefft und er dann abhaut. 

Kommentar von Girlloveboy ,

ja und was soll ich jetzt machen

Kommentar von JeffreyR ,

Dazu sag ich nix. Is deine Sache, ich habe hier nur eine Vermutung geschrieben. Eventuell will er auch nur sicher gehen das du kein Pedo bist :D (Wobei das Dumm ist wenn man das so machen würde da man die Fotos einfach Faken kann.)

Antwort
von Fuchsi2001, 6

Kein Foto für ihn und kein Treffen für dich...

Kommentar von Girlloveboy ,

ich will mich aber treffen ,

Kommentar von Fuchsi2001 ,

und er will ein foto (wahrscheinlich nackt) und für was bräuchte er dies... entweder um zu überprüfen das du nicht hässlich bist (extrem oberflächlich) oder als Absicherung(was noch schlimmer wäre)

Antwort
von Kati2205, 6

Blocke den Typen am Besten.
Ich wette das ist so'n älterer Mann, der sich an irgendwas aufgeilen will und schick ihm bloß keine Bilder, wer weiß was er damit vor hat.

Kommentar von Girlloveboy ,

ich will doch gar keine Bilder schicken deshalb will er sich nicht treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten