Ich habe den Verdacht, dass mein Freund was mit einem Mädchen hat, habt ihr Tipps, wie ich das herausfinden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hast du schon mal was von vertrauen gehört. er hat doch nein gesagt, dann ist s doch okay. das mit dem verdacht ist so eine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er auf deine Frage offensichtlich "nuschelt" und sonst normal sprechen kann, dann hat er auf jeden Fall etwas mit einem anderen Mädchen. Da gibt es nichts mehr herauszufinden. Wenn dein Verdacht falsch gewesen wäre, dann hätte er dir bestimmt klar und deutlich (vielleicht sogar ein bisschen eingeschnappt) gesagt, dass es natürlich keine Andere außer dir gibt!

Für mich ist der Fall ganz eindeutig. Bin m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pbheu
23.11.2015, 14:37

ich nuschele auch ab und an mal, wenn mir danach ist :D

0

Eifersucht ist ein Zeichen von Selbstzweifel. Das führt zu Klmmern und Kontrollsucht. Und mal abgesehen, dass das nervt, ist es einfach nur schädlich für eine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du das wort vertrauen, wenn er nein sagt, dann ist es doch okay. oder hast du ein kongreten verdacht. mit den verdacht ist es so eine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Bauchgefühl, dann weißt du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihn bespitzeln, überwachen, freunde fragen, herumbohren, etc.

aber wie hier auch andere schon geschrieben haben, ist das sehr uncool. und vor allem sinnlos, hat er tatsächlich eine (was nicht gesagt ist, nur weil du einen verdacht hast)  würde ihm das die trennung von dir nur erleichtern.

wenn er eine andere kennengelernt hat und nun im zwiespalt ist (was übrigens in den besten ehen vorkommen kann) heisst das noch lange nicht, dass er dich betrügt,  und wenn er das tut, noch lange nicht, dass er dich verlässt.

in jedem fall hast du, wenn du ihn behalten willst, bessere chancen, wenn du nicht als kontrollfreak und nervensäge auf ihn einwirkst, sondern wenn du dich (mehr oder weniger verständnisvoll) zurückziehst.

wenn er das als freibrief sieht - sei froh, dass du ihn los bist

wenn er dich vermisst, weil seine gefährtin plötzlich nicht mehr da ist, wird er schnell merken, was er an dir hatte.

zumindestens hast dann DU die wahl, ob du ihm verzeihst oder eben nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat bestimmt eine sonst würde er nicht nuscheln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
23.11.2015, 14:30

Danke. Ich wollte eigt nur tipps wie ich das herrausfinden kann.

0
Kommentar von pbheu
23.11.2015, 14:31

und wenn er stottert, hat er gleich zwei oder drei?

was sind denn das für beweisführungen.....tz tz tz

0

eifersucht ist doof. laß den in ruhe und such dir was besseres, was treues eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
23.11.2015, 14:31

Das Problem ist, ich bin mir nicht sicher. Ich Brauche tipps wie ich das herrausfinden kann

0