Frage von helloitsmee, 153

freund sagen das ich sehhhrrr gerne sex will?

ich und mein freund trinken oft zusammen Alkohol , aber ich weiß dann noch was ich sage . ich hab ihn dann gefragt ob er sex will und er hat gesagt er will die situation nicht ausnutzen ( weil ich halt betrunken bin) schon soll das gentleman oder so sein aber warum ??? wenn ichs sag dann mein ichs auch so egal in welchem zustand. und wenn ich nüchtern bin dann trau ich mich das nicht wirklich aber ich hab auch schonmal andeutungen gemacht ... wie kann ich ihm sagen das ich sex will??

Antwort
von rosyblossom, 95

Ist doch mega gut, dass dein Freund das nicht ausnutzt. Wahrscheinlich möchte er auch, dass du es ihm in nüchternen Zustand sagst.

Denn wie gesagt, besoffen traut man sich mehr. Sag es ihm einfach, ist doch was völlig normales in einer Beziehung :)

LG, rosyblossom

Antwort
von Mischiiii919, 46

Naja das erste zusammen mal solltet ihr vielleicht ohne Alkohol haben. Danach macht er es vielleicht. Wenn man zusammen ist ist das doch kein Ausnutzen.

Antwort
von EvilMastermind, 65

Du kannst ja mal mit ihm rum machen und dabei vielleicht etwas weiter gehen bei ihm, vielleicht blickt er dann das du zu mehr bereit wärst.

Oder du deponierst irgendwo Kondome wo es ihm auffallen könnte bevor er mal bei dir übernachtet oder so, könnte aber natürlich auch etwas komisch wirken aber kp :3

Antwort
von JosyDaPranka, 41

Sag es ihm direkt oder Fass ihn ein wenig an,mach ihn auf diese weise darauf aufmerksam .

Antwort
von ae1nn3, 68

Sag es ihm einfach. Das was er gemacht hat als du betrunken warst, War sehr fair!

Antwort
von DeiDei2303, 42

Sag es hm mal, wenn du nicht betrunken bist.
Danach könnt ihr ja trotzdem trinken ;)

Antwort
von Felixie1, 54

Nicht fragen,nichts sagen,einfach tun.,mach ihn an,verführe ihn........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten