Frage von KennstdunichtB, 66

Freund - wenig treffen?

Hey leutee

Ich und mein freund sehen uns in letzter zeit so wenig was mich auch sehr traurig macht ☹ er halt viel zutun arbeit und dann nochfusball training+spiel was ich auch verstehen kann.. Aber ich komme mir immer so komisch vor wennn ich wirklich jedesmal ihn frage wann wir uns das nächste mal sehen oder ich die jenige bin die immer das treffen organisiert.. Ich hoffe so einige mädels wissen was ich meine.. Wenn ich ohm mal sage dass ich ihn vermisse sagt er das auch aber was meint ihr kann ich machen damit es von ihm selbst kommt und dass er eher wegen treffen fragt😬 Jetzt speziell eine frage an die jungs wie seht ihr das wenn sich das mädchen nicht mehr so oft meldet meldet ihr euch dann mehr??

Antwort
von zahlenguide, 15

nein, wir schreiben dir nicht mehr, wenn du dich plötzlich nicht mehr meldest. am anfang mögen einige wenige vielleicht überlegen, ob etwas nicht stimmt, aber die meisten werden es als normal ansehen und es als "so ist es halt im laufe einer Beziehung" ansehen.

besser ist es, wenn du es ihm wirklich schmackhaft machst, dich öfter zu sehen. wenn ihr also in eurer gemeinsamen zeit viele besondere Sachen macht, die Ihr vielleicht so nicht gemacht habt - z.B. gemeinsame Wochenendausflüge, besondere Orte wie (Burgen, Mittelaltermärkte) besuchen, an tollen Veranstaltungen teilnehmen (Konzerte, Tanzkurse, Flash Mobs usw.) und auch Eure Freunde vielleicht hier und da mit einbindet.

Auch im Bett gibt es sicherlich auf beiden Seiten sexuelle Fantasien, die bisher liegen geblieben sind. Vielleicht redet Ihr mal über Eure konkreten Vorstellungen Dir ihr habt, wenn bei Euch erotische Gefühle aufkommen. Oft lässt sich da viel draus machen.

Antwort
von Baroon13, 21

Also ich würde das offen ansprechen und ihn frage wieso er sich nicht so sehr darum kümmert. Sag ihm, dass du ihn öfter sehen möchtest und versucht vielleicht gemeinsam ein Lösung zu finden (vl auch mit fixen Tagen). Kann auch sein, dass das nur eine Phase ist und er einfach viel zu tun hat. Hoffe ihr findet eine Lösung und das wird wieder besser (:

Antwort
von Retniw98, 13

Ich kann mich hier nur Zahlenguide anschließen. Wenn mir ein Mädchen nicht mehr schreibt, dann würde ich ihr auch nicht mehr schreiben.
Wenn du also mehr Zeit mit ihm verbringen willst, dann sag ihm das einfach. Aber bitte direkt, mit Nachdruck! .. nicht zwischen den Zeilen, sowas verstehen viele Männer (ich eingeschlossen 😉) immer erst einen Tag später, wenn es längst zu spät ist das Richtige zu antworten.

Wenn er dich auch vermisst, dann wird er auch mal für dich was anderes verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten