Frage von aylinxao, 164

FREUND - MUTTER?

Hey Leute. Ich habe seid dem 27.06.2016 also seid 4 Tagen einen Freund. Ich bin gerade mal 11 aber schon weiter wie manch andere mit 15/16. wir beide lieben uns und können auch nicht mehr ohne einander. Allerdings ist da meine Mutter. Sie mag es überhaupt nicht wenn ich von Jungs rede. Was soll ich tun? Wir haben es jetzt 4 Tage verheimlicht. Am Ende kommt eh alles raus und ausserdem will ich sie nicht belügen. Er will meiner Mutter einen Brief schreiben. Ist das nh gute Idee? Und, hättet ihr noch andere Vorschläge für mich was ich tun kann?

Antwort
von Ninapauli, 20

Sag deiner Mutter es einfach ganz vorsichtig und dann sah ihr das ER SIE gern kennen lernen möchte, das zieht wirklich gut :) Ansonsten würde ich sagen lasst euch noch etwas Zeit, wenn ihr ein paar Wochen zusammen seit könnt ihr immer noch die Eltern vorstellen ihr müsst das jetzt noch nicht machen :) viel Glück euch beiden 😘

Antwort
von wiewar2011, 33

geh nach draußen Fahrrad fahren, schwimmen und spiele mit deinen Puppen. Du bist zu jung für die Liebe. Computer weg, Handy weg, all das brauchst du nicht in den Ferien.

Antwort
von Lumpazi77, 64

Lasse Deinen Freund den Brief schreiben und danach rede mit Deiner Mutter

Antwort
von maggylein, 47

Allein deine Frage zeigt schon das du lange nicht soweit und so reif bist wie du meinst...
Ganze 4 Tage seid ihr schon zusammen? Ich war mit 6 Jahren auch schon sehr reif und hab sogar geheiratet jaaa... uuuund wir haben Bauchnabel gesucht und gefunden...

Antwort
von Kandahar, 69

Mädel, du bist 11 Jahre alt. Spiel besser noch ne Weile mit deinen Puppen!

Antwort
von hamburgerjung69, 48

Dein "seid" wird verdammt nochmal mit "t" am Ende geschrieben!

Kommentar von Rieke955 ,

Du sprichst mir aus der Seele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten