Frage von Coldplayx3, 62

Freund - komisches Verhalten?

Hallo Zusammen, mein Freund (16) benimmt sich seit einiger Zeit echt merkwürdig. Wir streiten uns leider zurzeit sehr häufig, z.B. jetzt wieder er meinte dann in dem Streit (den er angefangen hat, ich schwöre!) das ich das Treffen in den Sommerferien vergessen kann und er keine Lust hat zu mir zukommen. Das hat mich natürlich so richtig verletzt, weil wir eine Fernbeziehung führen und ich ihn nicht oft sehen kann, von daher hat es mir echt das Herz gebrochen als er das gesagt hat. Nach diesem Streit war erstmal zwei Tage lang Funkstille, dann hat er mich angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht wieder vertragen wollen, darauf meinte ich "Nein, denn du hast mir dieses mal echt weh getan und ich glaube du hast es selbst noch nicht einmal mitbekommen wie sehr" diese Nachricht hat er sich durchgelesen ist aber nicht darauf eingegangen. Heute (wd. zwei Tage später) habe ich ihn angeschrieben, doch er hat mich eiskalt ignoriert. Als ich ihn gefragt habe wieso er dies tut meinte er, er hätte einfach keine lust mit mir zu schreiben und er könne auf den 'Frieden' mit mir verzichten.

Meine Fragen sind:

1) Weiß Jemand was mit ihm auf einmal los ist, dass er erst schreibt er will das wir uns wieder vertragen und heute geht ihm alles sozusagen am Arsxxx vorbei?

2) Er hat zwar nicht schluss gemacht, aber soll das jetzt das Ende gewesen sein?

Brauche dringend Tipps! ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn auf gar keinen Fall verlieren :(

Antwort
von Nemora5, 24

Also ich würde ihn an deiner Stelle nochmal anschreiben und ihn fragen, ob er jetzt für immer diese Stimmung zwischen euch will. Kannst ihn auch gleich fragen, ob es für ihn wohl besser wäre, wenn ihr entweder eine Pause macht, du ihm länger nicht schreibst (damit er sich abregen kann) oder ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will.

Kommentar von Coldplayx3 ,

Ich hab ihn gerade gefragt aber er hat es sich mal wieder nur durchgelesen und geht nicht drauf ein :/ und ich weiß nicht ob ein Anruf bei dieser Uhrzeit die schlauste Option wäre 

Kommentar von LucyCouper54 ,

Das ist zwar schwer, aber ich würde warten bis er sich meldet. Er wird sich melden 100%. Ansonsten wenn su nicht so lange warten kannst, würde ich ihn am nächsten Tag anrufen und Schluss machen. Ich fänd das nicht gut.

Kommentar von Nemora5 ,

Da stimme ich LucyCouper54 zu.

Kommentar von Coldplayx3 ,

Hm... ich mag aber ungern Schluss machen, ich liebe ihn wirklich sehr! :( ne Freundin meinte wenn er sich meldet dann soll ich ihm mal die kalte Schulter zeigen, so wie er es gerade bei mir tut denn Jungs wollen wohl nicht "erobert werden" sondern selbst "erobern"..

Kommentar von Nemora5 ,

Ja, ich verstehe das. Ich könnte auch nicht Schluss machen. Sollte dein Freund sich melden, würde ich an deiner Stelle schreiben, dass du sein Verhalten nicht okay findest und er was daran ändern soll, weil er dich damit verletzt.

Kommentar von Coldplayx3 ,

Okay, vielen lieben dank <3

Kommentar von Nemora5 ,

Gerne. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community