mannheimersgirl am 11.06.2008 um 19:57 Uhr
ich habe seit kurzem einen freund aber er macht oft mit einer anderen rum oder hängt mit ihr ab. was soll ich machen?
ihn besser befriedigen
mannheimersgirl am 12. Juni 2008 15:49 man was soll das?

Die schlimmste Liebe ist die Liebe die nicht erwiedert wird !! Quäl dich nicht rum und such dir einen anderen !!

Häng doch auch einfach mit Anderen rum, dann wirst du schon sehen, was er dazu sagt. Wenn er nix sagt, dann war es kein Freund.

Ihn verlassen - Ende und Aus. Was willst du denn deine wertvolle Zeit mit so jemanden verschwenden. Deine Jugend ist zu kostbar für solche Deppen.

Schick ihn in die Wüste...
abibremer am 13. Oktober 2008 15:53 muß heißen:ZUR wüsten (Gabi)

Klare Antwort ,,weg mit den Typen gaaaaanz schnell..:-) Andere Mütter haben auch schöne Jungs..Lg.
tja. sprich ihn darauf an und frag ihn, warum er es tut. wenn er keine rücksicht auf deine gefühle nimmt, ist er der falsche und du solltest dich so schnell wie möglich von ihm trennen.

"rummachen" genauso präzise formuliert wie "lieben"???
sprech ihn erst daruf an was das soll wenn er dir keinen antwort gibt dann würde ich ihm sagen ich bin deinen freundin nicht sie und du musst dich entscheide ich oder sie!!!
wenn er immer noch nichts sagt dann schiß ihn in den wind

Ich hänge auch oft mit meinem besten Freund ab, allerdings mache ich nicht mit ihm rum. Ersteres finde ich ok, zweites ist natürlich ein No Go!

Sofort Schluss machen. Keine weiteren Emotionen investieren.