Freuerspucken Brennflüssigkeit

6 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit mit Babyöl oder Lycopodium Feuer zu spucken. Von Alkohol rate ich bezüglich der Explosionsgefahr ab.

Wenn Du Dir eine schwere Verbrennung im Rachenraum (vor allem der Speiseröhre) und im gesamten Mundschleimhautbereich zuziehen möchtest, bietet sich mit dieser Methode eine gute Möglichkeit. -- Lass das bleiben!! lg Lilo

Ist extrem gefährlich.

Nimm Lampenöl (ungesund) oder gereinigtes Pyrofluid (weniger ungesund, aber teuer, jedoch immer noch günstiger als guter Absinth)

ACHTUNG: Feuerspucken ist lebensgefährlich und die gefährlichste Disziplin in der Feuershow. Ich empfehle eindeutig Dir das von einem Profi beibringen zu lassen. Das gilt VOR ALLEM für das spucken mit Flüssigkeiten!

Rein theoretisch ja - aber machs lieber nicht, ist gesünder. Ich mache das immer mit so einem pulver, weiss grad nicht was das ist, bringt mir ein bekannter mit.

das hab ich eh auch zaus aber ich mag die klebrige Masse danach im Mund nicht

Hmm... Naja, opfer müssen gebracht werden - spül einfach aus mit wasser nachdem feuerspucken, ist besser als wenn du dir verbrennungen im mundraum zuziehst. Und selbst wenns nicht soweit kommt, den bart/nasenhaare oder ähnlihes biste auch ganz schnell los wenn du sowas mit flüssigkeit machst...

Lycopodium, auch Bärlappsporen genannt.

Ja kann man

danke