Freuen Sie sich auf die Tennis Spiele in Rio Olympik. Wer wird Goldmedaille gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei den Herren bin ich auch der meinung das Djkovic das rocken wird.
Thiem hätte uns auch überraschen können, genau wie zverev, hätten sie nicht abgesagt.
Bei den Damen könnte ich mir durchaus Kerber als Goldmedalloengewinnerin vorstellen.
Halep ist zurzeit auch sehr gut in Form und könnte auch für eine Überraschung sorgen.
Serena seh ich zwar mit ner Medallie nach hause gehen, jedoch nicht mit der Goldenen. In Paris wie in Melbourn hat sie im Finale kläglich versagt. Wimbledon hat sie nur gewonnen, weil Rasen ein extrem schneller belag ist und dieses Monster von Frau mit ihrer Kraft klar im Vorteil war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionfever
08.08.2016, 03:22

Gestern habe mir einige Spiele angeschaut, der Tennisplatz ist wirklich sehr absonderlich, fast jede Balle springen zu hoch, wie auf dem Clay Platz. Das Tempo ist auch langsamer als ich gedacht habe. Schade, Radwanska ist schon out. 

Simona Halep hat vor dem Spiel eine Erklärung gemacht, dass sie aus dem Rio Olympia wegen den Zika austreten wollte.

Ich fühle mich auch sehr überraschend, als ich hörte, dass Thiem und viele andere Spieler an Rio Olypia nicht teilnehmen wollten. 

Bei der ersten Rund spielt Novak gegen Delportlo, wow, ich kann mir nicht vorstellen, wie das Speil gehen wird. Das ist eine große Herausforderung für Novak.

Brown war verletzt während des Spiels geben Belluci, :(:(:(. 

0
Kommentar von foreverAlyB
08.08.2016, 08:27

ja brown tut mir total leid dass ust echt ein super netter und sympathischer Kerl :/ Aber siegemund und kerner haben ja gewonnen :)

0
Kommentar von foreverAlyB
08.08.2016, 08:27

kerber*

0

Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt .Eigentlich sollte der Sport und Zuschauer mal umdenken um so den unsinnigen Doping Wahn zu beenden .

Dabei sein ist alles und das ist eigentlich der Grundgedanke bei jeder großen Sportveranstaltung.

Ich freue mich auf die schöne Tennis  Spiele und insgesamt auf ein tolles Olympia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionfever
08.08.2016, 03:38

Super.  Nach dem 400m FreistilSchwimm hat der Goldmedaille-Gewinner Horton etwas überraschendes und  gegen Sun Yang gesagt. Das sind meiner Meinung nach keine Respekte.

Die russischen Leichtathletik-Team wegen des Doping waren nicht erlaubt, an dem Rio Olypia teilzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?