Frage von Janinanina2390, 55

Freuen sich Männer (20 Jahre) über ein Liebesschloss?

Ich meine so ein Liebesschloss, welches man an Brücken hängt. Er ist eher ein romantischer Mann. Ist es dennoch zu kitschig?

Antwort
von pbheu, 16

ich halte liebesschlösser für eine ausgemachte eselei.

da hängen tonnen von edelmetallen nutzlos herum und korrodieren.

wer auch nur ein kleines bischen für die umwelt übrig hat, empfindet das als verschwendung von ressourcen.

wenn er genauso denkt wie ich, freut ihn  d a s  jedenfalls absolut nicht.

Antwort
von Luke91Nukem, 39

Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können. Da musst du deinen Freund schon selbst fragen.

Mal abgesehen davon solltet ihr euch eine Brücke aussuchen, an der noch nicht allzu viele Schlösser hängen. Brücken halten nämlich auch nur eine gewisse Last aus ;)

Antwort
von Koelner71090, 19

Wenn dich jemand liebt freut er sich über alles was von dir kommt..

Antwort
von xXBenDoverXx, 24

Für zwischendurch süss, aber nicht als richtiges Geschenk zu einem Geburtstag o.Ä ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Ist zu Mainstream, jeder macht es, lasst euch was spezielles einfallen.

Antwort
von Liss1270, 35

Nein lass sowas, machst nur die Brücke kaputt bzw. unterstützt es.

Antwort
von DJFlashD, 29

ich denke mal er würde sich freuen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten