Frage von therhcpfan, 41

Freuen sich Mädchen,wenn man zu ihn sagt das man sie mag und wie wirkt es auf sie(alter 16)?

Antwort
von eniifx, 22

Kann man nicht einfach so sagen, kommt natürlich auf die Situation an. Wenn sie dich mag dann ja, wenn nicht dann wird es sie verwundern, aber sie vielleicht trotzdem fröhlich machen bzw. ihr Ego Pushen.

Aber wenn du weißt, dass sie dich nicht liebt, dann lass es lieber. Sonst bist du für sie zu leichte Beute und wirst ziemlich uninteressant und unattraktiv :D

Antwort
von Hundefan24, 22

Auf jeden Fall... man sollte aber sicher sein, dass das mädchen dich auch mag

Antwort
von thenik1, 12

Kommt auf das Mädchen drauf an

Antwort
von DieWaschbear, 18

Na klar freuen sich mädchen darüber !!! Vllt würde ich dazu noch sagen du bist eine gute freundin, wenn du es nur freundschaftlich meinst. Und wenn du mehr willst, ist das schonmal ein guter schritt ;)

Antwort
von Juliabimbam, 8

machs so:

sag: Ich mag dich ... (pause) 

wenn sie im ersten moment gut reagiert/lächelt sag nichts mehr und nimm sie wortlos in den arm. Lass Sie los uns wechsel das Thema, Wetter, Politik, Mindcraft :D.... 

wenn sie die Augen verdreht/zurückschreckt/irgendwie schelcht reagiert sag noch nach der Pause: 

... wie meine kleine Schwester. 

Im zweiten Fall wird sie sich fragen: WAS? Er will nichts von mir, er mag mich nur als Mensch?

alles Gute ;-)

Antwort
von Materialism, 8

Habs mal gemacht es kam leider nichts zurück. Musst halt ausprobiern und darauf gefasst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community