Freuen sich Mädchen(Alter 16),wenn sie von einem guten Freund gesagt bekommen,dass man sie liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im ersten Augenblick fühlen sie sich geehrt und bekommen Selbstbestätigung. Sie freuen sich darüber, dass sie bei Jungs gut ankommen und angeblich auch noch attraktiv sind.

Nach dieser kurzen Phase entscheiden dann aber ihre Gefühle für dich.

Wenn sie dich nur als guten Freund sieht und nicht auf dich steht, ist die Situation für sie sehr peinlich und unangenehm.

Falls sie aber auch Gefühle für dich hat, bleibt die anfängliche Freude erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist die Frage viel zu banal. Du musst schon erklären in welcher Beziehung du zu ihr steht bzw ob ihr öfter was macht. Generell denke ich jeder würde sich freuen, ob sie dann mit dir zusammen sein will weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsofancy
02.07.2016, 17:32

Stehst*

0

Bei sehr guten Freunden freut man sich selten... Aber wenn das auf dich bezogen ist solltest du ihr es trotzdem sagen weil ich nicht glaube dass das Ausdauer gut ist für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wahr ist bestimmt. Wehe dir das jemals einer Frau zu sagen nur um mit ihr zu schlafen. Du solltest die Macht dieser Worte NIEMALS MIßBRAUCHEN ODER UNTERSCHÄTZEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die frage noch stellen? Spam mal nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?