Frage von melina885, 114

Freuen sich Jugendliche Jungs 18 Jahre auch über liebesgeständnisse von hässlichen Mädchen??

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Diese Frage...hey, es gibt keine hässlichen Menschen, nur hässliche Aussagen. Jeder hat eine eigene Schönheit an sich, durch sein gesamtes Auftreten (Charakter, Art, Humor, Besonderheiten). Jeder Mensch hat eine besondere Ausstrahlung, und ich finde, mit jedem Menschen, mit dem man Zeit verbringt, taucht man in eine eigene kleine Welt ein. Schönheit ist nicht schmales Gesicht, große Augen, Stupsnase, nein. Für mich ist Schönheit, wenn ein Mensch eine angenehme Art an sich hat, eine tollen Charakter, etwas, das mich mit ihm wohl fühlen lässt, ein großes Herz. DAS ist für mich Schönheit.

Also gestehe ihm deine Gefühle und denk gar nicht dran, dass du auch nur ein Fünkchen unattraktiver als andere Mädchen bist. Bist du nicht, jede hat die gleichen Voraussetzungen.

Antwort
von xdollyx, 56

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Süsse! Vielleicht mag er dich ja auch vom Charakter her, aber jeder freut sich mal über ein paar nette Worte, und auch über eine Liebeserklärung, vielleicht möchte er ja auch was von dir! :) Bau mal etwas mehr Kontakt mit ihm auf, danach mach ihm das Geständnis, aber, um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, auch 18-Jährige Jungs freuen sich über Liebesgeständnisse! Und, glaub mir: Du bist ganz sicher nicht hässlich! Du bist schön wie du bist! :)
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend!

Antwort
von NeppusRronk, 43

Kommt auf deinen Charakter an und ob du sympatisch bist. Grob sollte dein Aussehen schon stimmen. Es kommt auch immer drauf an was man aus sich macht ;)

Antwort
von Mignon4, 44

Ja, selbstverständlich. Es gibt keine häßlichen Mädchen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache.

Antwort
von AloeVera1403, 53

Schönheit liegt im Auge des betrachters.
Und man sollte nicht verallgemeinern.

Antwort
von tatanarcos, 53

Klar, jeder fühlt sich dann geschmeichelt und vielleicht mag derjenige dich ja auch gerne

Antwort
von Zaubersterni, 35

Was ist denn das für eine Frage?! Na klar! Aber ich finde bestimmt ganz andere Mädchen hässlich als du ;-) Sogar manch ein scheinbar schönes Model kann so hässlich sein! Wichtig ist, dass man nett ist und Herz hat. Und außerdem: jeder kann etwas aus sich machen!

Was dich sofort um Einiges schöner macht: Lächeln und dich selbst mögen! Menschen, die sich selbst gern haben und das Leben lieben, ziehen andere magisch an.

Antwort
von MarliesMarina12, 31

Ja, denn in dem Alter sind Jungs ziemlich unter Druck und die schönen Models sind meist nicht zu haben und da freuen sie sich auch über zb Mädchen mit Pickeln, fettige Haare, Brille usw weil auch das hat seinen Reiz und es ist ja auch ein Mädchen und kann sogar netter sein und man muss nicht immer so nach dem perfekten aussehen gehen.

Kommentar von VRFrage ,

DU HAST NICHT IM ERNST GERADE ERWÄHNT DAS NE BRILLE HÄSSLICH IST ODER? DAS ZÄHLT ALS SCHMUCK UND NICHT ALS HÄSSLICHES MERKMAL!!! Merk dir das für dein Leben

Antwort
von FelinasDemons, 39

Definiere Hässlich.
Niemand ist hässlich. Wir nehmen alle Schönheit nur anders wahr. Du findest dich hässlich, aber vlt bist du für ihn das schönste Mädchen überhaupt.

Antwort
von katzileinchen01, 29

Klar und man sollte nicht sagen, dass jemand hässlich ist

Antwort
von leucolone, 20

Nein, warum sollten sie, wenn sie das Mädchen nicht lieben ist es nur unnötiger Stress.

Kommentar von DerKorus ,

Ist das dein ernst? Also bei mir ist das etwas anders und auch bei allen die ich kenne und es gerade weiss. Ist doch schön zu wissen geliebt zu werden auch wenn man die Person vielleicht nicht liebt.

Antwort
von User0106, 17

Er verarscht dich. Er findet es halt witzig

Kommentar von melina885 ,

Hier dran ist aber nichts lustig

Kommentar von User0106 ,

Sag ich ja nicht. Aber er findet es lustig, lacht über dich und spielt mit dir

Antwort
von DelilahGirl, 38

Wer sagt du bist hässlich?

Andere Mädels? Ja klar sagen die das wollen dich ja nicht als Konkurrenz

Du selber? Dann mach was aus dir xD