Frage von Alex98ch, 86

freuen sich Frauen über eine kette?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anobra, 36

Ja,denke schon wenn deine Freundin generell Schmuck mag dann wirst du sie bestimmt glücklich machen mit so einem Geschenk 

Kommentar von Alex98ch ,

sie ist eben noch nicht meine freundin

Kommentar von anobra ,

Ja dann solltest du aufjedenFall an einen Blumenstrauß denken am besten Rosen das erweckt den Eindruck das du Interesse an sie hast ....Frauen lieben Blumen und natürlich auch Komplimente 

Kommentar von Alex98ch ,

rosen ist nicht ihr fall auch nicht blumen haha habe ich zufällig rausgefunden

Kommentar von anobra ,

Achse dann viel Glück scheint so als ob sie nicht sehr mädchenhaft ist gefällt mir aber mit Komplimenten hast du immer Erfolg bei Frauen nur nicht übertreiben 

Kommentar von Alex98ch ,

okee cool danke danke :) bekommst nen stern ;)

Antwort
von Crazygirl21, 41

Kommt ein bisschen auf den Geschmack drauf an... Aber die meisten Frauen lieben Schmuck, also sind deine Chance da sehr gut

Kommentar von Alex98ch ,

okee gut danke

Antwort
von Canteya, 29

Klar. Manche freuen sich aber halt ueber eine persönliche mehr ... und andere über eine aus dem Schmuckladen.

Kommentar von Alex98ch ,

ja ich habe eine ausm laden 

Kommentar von Canteya ,

Na dann ist doch super :-)

Kommentar von Alex98ch ,

okee danke hehe

Antwort
von MrHaaki, 47

Es kommt drauf an für welchen Anlass viele freuen sich auch über ein Pinkes einhör es kommt immer auf denn Charakter des mädchen an

Antwort
von AskiMenzil25, 40

Klar^^ kommt aber natuerlich auch drauf an was fuer eine

Kommentar von Alex98ch ,

was für eine freuen sich viele?

Kommentar von AskiMenzil25 ,

İst geschmacksache:) manche moegen ausgefallene ketten, andere sehr auffâllige, und andere wieder ganz dezente und schlichte

Kommentar von Alex98ch ,

danke

Antwort
von Bauigelxxl, 27

Die meisten wahrscheinlich ja. Meiner Frau brauche ich damit nicht kommen, die freut sich über ein schönes Werkzeug;)

LG

Kommentar von Alex98ch ,

ja so ist sie denke ich mal nicht haha

Antwort
von Maxiboy9000msp, 33

Auf jeden fall! ich habe meiner lehrerin selbst eine kette geschennkt zu weihnachten! Ich habe halt auch noch einen brief dazu gemacht mit komplimenten und danach hat sie fast geweint und mich umarmt! glaub mir das klappt!