Freuen sich die Zeugen Jehovas auf das neue Jahr - man weiß ja nicht was es bringt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne genug ZJ, die freuen sich, wenn wir alle im feurigen Pfuhl landen werden. Sorry, aber ich bin der Meinung, dass diese Menschen dringend eine Therapie benötigen. Die Meinung darf ich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneMegan
30.12.2015, 16:43

Im feurigen pfuhl?

0
Kommentar von Matthes500
30.12.2015, 16:46

Und Deine Meinung ist auch gut so !

0
Kommentar von FooBar1
30.12.2015, 17:13

Wenn er sich mir persönlich vorstellt glaube ich an ihn.

1

Da die Zeugen Jehovas keine Festtage feiern, wird silvester auch nichts besonderes für sie sein..

Das einzige was sie feiern ist das abendmahl..als jesus starb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen die feiern und Sekt trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson war auch ZJ, aber sehr guter Showmaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stine2412
03.01.2016, 16:55

Mikel ist in dem Glauben großgeworden, aber ich glaube nicht, dass er ein getaufter ZJ war. Er wurde wegen einiger Sachen des öfteren ermahnt, was ihm wohl nicht so paßte. Sein Leben war nicht das eines Zeugen Jehovas, schon der Drogen wegen nicht. Da er aber gestorben ist, sind alle seine Sünden vergeben - s. Römer 6:7.

2