gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
65 

Freuen sich auch Männer über einen Guschein bei der Kosmetikerin?

gefragt von dieemma am 17.09.2007 um 19:05 Uhr

Freuen sich denn Männer über einen Kosmetik-Besuch? Ich wollte meinem Süssen mal eine Kosmetikbehandlung bezahlen - ich denke er hätte es nötig mal ne ordentliche Gesichtsreinigung zu bekommen, er hat einiges an Mitessern und eine schöne Massage im Anschluss kann ja wohl auch nicht schaden.Die Frage geht natürlich in erster Linie an die Männer hier - oder ist es Männern eher peinlich zur Kosmetikerin zu gehen? Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4708)
Männer (818)
Schönheit (664)