Frage von goodquestion28, 48

Sind sieben Tage ausreichend für einen Teneriffa-Urlaub?

Hallo wir fliegen in den Pfingstferien für 7 Tage nach Teneriffa. Sind 7 Tage genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrgRon, 48

Für einen Urlaub reichen 7 Tage vollkommen aus.

Wenn du die Insel erkunden willst, brauchst du dafür aber mehrere Wochen.

Wir haben mal versucht in einer Woche alle wichtigen Städte und Gemeinden auf der Insel abzuklappern und haben dies nicht geschafft.

Hinzu kommt, auf Teneriffa gibt es wirklich sehr viele schöne Wandertouren die man in 7 Tagen definitiv nicht schafft.

Will man aber nur Baden und ein bisschen Spaß haben, sind wie gesagt 7 Tage vollkommen ausreichend.

Hast du noch weitere Fragen?

Kommentar von goodquestion28 ,

Nein du hast meine Frage komplett beantwortet. Danke dafür!😊

Antwort
von xXYomiChanXx, 47

Auf jeden! c: Ich war da auch und es ist da ziemlich Heiß! Das reicht auf jeden fall! - Und wir denken auch über einen 2 Flug dahin c: Viel spaß da dann, wenn es soweit ist c:

Kommentar von goodquestion28 ,

Danke für deine Antwort. 😊

Kommentar von Eiszeitw ,

Heiß? Kommt wohl darauf an in welchen Monat du da bist.

Kommentar von goodquestion28 ,

Habe mich schon informiert und Mai sollte dort die beste Zeit sein.

Kommentar von xXYomiChanXx ,

Jup c:

Antwort
von Hardware02, 47

Das passt schon. Zwar kann man dann durchaus nochmal nach Teneriffa fliegen - aber es ist nicht so, dass sich eine Woche dort nicht lohnen würde. Du hast ja keinen nennenswerten Jetlag und kannst die Zeit voll nutzen.

Antwort
von JuleAngelique, 39

Klar reicht eine woche

Antwort
von FragaAntworta, 39

Nein.

Kommentar von goodquestion28 ,

Warum? Würde mich über eine Begründung freuen! :)

Kommentar von FragaAntworta ,

Ich war vor zwei Jahren dort, und ich war ein paar Wochen vor Ort, und ich muss Dir sagen, es hat hinten und vorne nicht gereicht. Es gibt soviel zu sehen und zu erleben, wobei auch noch die anderen Inseln schön und einen Besuch wert sind. Darum reicht es nicht.

Kommentar von goodquestion28 ,

Okay danke für deinen Beitrag 😊