Frage von julianr1, 107

Freue mich auf Freundin, wenn ich da bin fühle ich mich so müde. Was dagegen tun?

Ich sehe meine Freundin nur einmal die Woche und freue mich total sie zu sehen. Wenn wir uns küssen sind wir voller Elan, beim Sex merke ich jedoch dass ich irgendwo nachlasse, vielleicht auch gar nicht richtig bei der Sache bin. Habe einen relativ gelassenen Tag hinter mir. Deshalb weiß ich nicht woran es liegt.

Wir sind auch erst seit ein paar Wochen zusammen. Kennt ihr das? Hatte noch nicht so viele Beziehungen.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Wenn du relaxen mußt dann mach das aber der Tag wird kommen, dass sie sich beschwert. Dann mußt du dir was überlegen

Antwort
von TailorDurden, 66

Warum ist das ein Problem? Gerade, wenn man mit jemandem zusammen ausspannen und runterfahren kann, ist das doch eine tolle Sache. Ein bisschen aktivere Einheiten werdet ihr schon noch bekommen, wenn Du mal mehr Zeit hast :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten