Frage von IhrSchafftEs, 39

Freudin macht nurnoch Sachen ohne mich?

Meine Freundin (zwar nicht beste aber sehr enge) macht oft Sachen ohne mich: In der Schule geht die mit einer anderen Freundin von uns zum Buffet ohne mich zu fragen ich mitgehen möchte, ich hab sie gefragt ob wir zum fußballspiel gehen und sie soll mir noch ne SMS schicken. Sie hat mir nicht gesimst und ging mit der anderen Freundin dorthin. Wenn eine von uns (wir sind immer zu 4) krank ist bin ich immer die die sich jemanden anderen suchen muss. Kürzlich beim Basketball hat die mit voller Absicht in meinen Knöchel getreten und dann nichtmal entschuldigt obwohl er angeschwollen war und ich abgeholt werden musst.

Was soll ich nur tun?

Antwort
von niki2419, 12

Hi :)
Ich würde sie erstmal fragen ob du etwas gemacht hast was Sie aufgeregt hat und was du garnicht so empfunden hast....
Wenn dann das beliebte "ne, alles gut" kommt, könntest du ja mal eine andere Freundin fragen, die immer mit euch unterwegs ist, da du ja gesagt hast ihr macht immer alles zu 4.
Und wenn du dann immer noch nicht schlauer bist dann würde *ich* mich einfach zurückhalten!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von nettermensch, 14

rede mit  ihr, was dich bedrückt, und wenn sie das nicht schnallt, dannn zie die reissleine.

Antwort
von gabija1705, 22

Sie darauf ansprechen und Klartext reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten