Frage von Mustafacengiz, 98

Freundin finden ?

Hey leute ich habe ein problem , da ich 1.65 groß bin,ist es schwer eine Freudin zu finden ich habe echt keine ahnung mehr was ich tuhen ich bin echt ratlos vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Antwort
von Kuehlschrank33, 50

Ich verstehe garnicht, warum alle Welt unbedingt eine Freundin haben will... Ich selbst bin 20 und hatte noch keine Freundin. Das ist blöd irgend so ein Gesellschaftlicher Quark. Da andere eine Freundin haben, muss man selbst auch eine Freundin haben, oder weshalb stört dich das? Lass dein Leben einfach auf dich zukommen, dann findest du irgendwann die Richtige, egal wie du aussiehst. Wenn deine Freundin sich nur auf deine Größe/dein Aussehen bezieht, ist das denke ich keine richtige Freundin, sondern bloß der Beischlaf (oder wie man das auch immer nennen mag...). Außerdem wächst der Körper, bis man 21 ist, ist dir das bewusst?

Kommentar von Mustafacengiz ,

Ich danke dir :)

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

Schreibst du das aus Freundlichkeit, oder weil ich dir die Augen geöffnet habe? XD Bzw, weshalb dankst du mir, wegen welchem Teil oder wegen der gesamten Antwort?

Antwort
von Nico0363, 9

Komisch, ständig lese ich hier Fragen, wo viele Mädchen sich Gedanken um ihre Größe machen, und dass sie angst haben, später keinen Partner zu finden...XD

Wie schon von den anderen hier gesagt, es gibt dutzend kleinere Mädchen, denen es egal ist, wie groß oder klein du bist. Es gibt auch größere Mädchen, denen das auch egal sein wird (solange dein Charakter stimmt).

Antwort
von larsi95, 64

Lass dich finden, wenn man sucht findet man nix oder nur die falschen!!
Im ubrigen ist äussere Größe nicht wichtig, die innere Größe macht den unterschied ;)

Antwort
von highlight2, 45

Wenn du ne kleiner willst hast du Glück 😂 den für Sie bist noch immer größer als sie.
Sprech eine an die du magst, lieber einen kleinen Typen mit Herz statt einen großen Typen mit Matsch im Hirn 😂

Kommentar von Mustafacengiz ,

Stimmt 😂 danke 

Antwort
von Master4242, 51

Eine freundin sucht man nicht. Warte, und du wirst finden.

Kommentar von Mustafacengiz ,

Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meinte damit das es schwer ist mit meiner Größe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten