Frage von Untouchable66, 37

Freudes Tränen oder was?

Immer wenn ich Menschen sehe (Freunde) die mir von eienr Entfernung zulaufen bekomme ich leichte Tränen in den Augen? Sei es ein nahe stehender Freund oder nicht, es ist fasst immer so? Aber wieso?

Antwort
von Alterhaudegen75, 23

Na du freust dich halt eben so. Ist doch nicht schlimm.

Mache dir da nicht unnötig Gedanken drum.

Alles gut so. . . Bist eben ein bisschen emotionaler unterwegs. Was soll's

Antwort
von ZodiacTKei, 5

Du bist dann wahrscheinlich sehr sensibel und freust dich diese Person endlich wieder zu sehen :)

Antwort
von bonemoon, 22

Dazu musst du weiter erläutern ob du dich oftcmit Leuten triffst, eher eindahm bist, zuhause Probleme hast, andere Schwierigkeiten usw

Kommentar von Untouchable66 ,

Hab ich eig nicht, bin oft drausen habe viele Freunde, aber auch eine Seite die sich eingeengt fühlt und sich nicht anpassen will.

Kommentar von bonemoon ,

Jeder reagiert anders auf Situationen, jeder reagiert anders bei bestimmten Situationen. Die Tränen sind bestimmt aus Freude heraus. aich habe auch komische Eigenschaften etc, die keiner sonst hat

Antwort
von graystorm, 13

freude halt, oder es herschte wind, wind bringt auch tränen hervor

Antwort
von staffilokokke, 9

Dann noch ne schöne Hans Zimmer Musik dazu...

Kommentar von Untouchable66 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten