Frage von veronicat, 123

Freude haben, obwohl die Zukunft sehr düster aussieht?

Mein Gespartes Geld wird nicht fuer lange Jahre reichen und ich finde kein Arbeit mit 60 Jahre alt. Wie kann ich noch das Leben geniessen, wenn ich schon vermute wie es in paar Jahre aussehen wird? Wie kann ich noch Geld verdienen?

Antwort
von lohne, 71

Kannst du dein Leben nur mit viel Geld genießen? Wenn das so ist, dann stimmt in deinem Leben und mit dir irgendetwas nicht.

Kommentar von veronicat ,

ich will nicht auf dem Strasse leben!

Kommentar von lohne ,

Das kann nicht passieren, denn der deutsche Staat steht mit verschiedenen Hilfen immer an deiner Seite.

Antwort
von nordseekrabbe46, 99

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? überleg doch mal, falls das noch  möglich ist

Antwort
von himako333, 53

es gibt immer mehr Betriebe die sehr gern die Erfahrung von älteren Bewerbern und auch Schon- Rentner suchen und nutzen..

evtl. änderst Du bloß Deine Bewerbungsscheiben und hast dann Erfolg 

 viel Glück m.l.G. ;)h 

Antwort
von Hoffmann258, 44

Warum den in deinem nächsten Leben wirst du bestimmt Glücklicherer sein da kannst du dann nochmal ganz von vorne Anfangen hast du schon mal was von Reinkarnation gehört ich glaube fest an die Wiedergeburt des Menschen in einem neuen Menschen 

ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einer neuen Arbeit

Antwort
von Habenwill, 9

Solange es die Gesundheit zulässt, bietet ein 450 € Job eine gute Möglichkeit, sich steuer- und sozialabgaben frei noch etwas zur Rente hinzu zu verdienen.

Antwort
von kenibora, 12

"Jammern auf hohem Niveau"!!! Was, wieviel ist denn Dein "Erspartes"?

Kommentar von veronicat ,

Ja, ich jammere den ganzen Tag. Es ist einfach schrecklich. Und habe doch Grunde dafür. Ich habe auch Grunde zum zufrieden sein, und ich schnappe diese ab und zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten