Ein Freund ist komisch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Anlehnung an eine ganz ähnliche Frage von dir, sage ich es erneut das es durchaus hilfreich wäre das Alter von euch beiden zu kennen. Vermutlich ist dein Freund aber auch noch sehr schüchtern aber unabhängig davon, wird dir so oder so nichts anderes übrig bleiben als dich mit deinem Freund bezüglich dieser Angelegenheit zu unterhalten und dann eben zu hoffen, das es etwas in deinem Sinne bewirken wird. Möglicherweise wirst Du auch einiges an Geduld aufbringen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.05.2016, 12:15

Danke fürs Sternchen.

0

man hat mal manchmal einen schlechten tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojogoo
21.05.2016, 22:01

er läuft in den pausen aber immer weg :/

0