Freud hat nie Zeit für mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh es kann sein, dass er wirklich kaum Zeit hat oder Stress hat aktuell. Was auch natürlich sein kann, dass er einfach keine Interesse an dir hat :(. Redet ihr auch viel miteinander? Also ich mein in der Schule, usw. vielleicht traut er sich auch nicht auf ein Treffen mit dir ein, da er dich nicht so gut kennt.... hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mochix3
28.01.2016, 17:37

Wir sund ha schon länger un einer Beziehung davor war es noch nicht so.

Nein wir sehen uns wirklich nie er wohnt ein paar Ortschaften weiter.

0

Das klingt für mich nach akutes "Ich-hab-kein-Bock Syndrom"... ich würde mir langsam mal Gedanken machen und mit ihm reden...vllt ist da mehr als wenig Zeit im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zu ihm fahren und ein klärendes gespräch führen. Das ist doch keine gesunde Beziehung mehr wenn man sich 5 wochen lang nich gesehen ha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mochix3
28.01.2016, 17:35

Ich weiß nicht ob ich das einfach machen kann mir scheint es als wolle er mich nicht sehen 

0
Kommentar von YourSenpai
31.01.2016, 15:19

ja aber du kannst doch nicht einfach abwarten bis er dann schluss macht. irgendwann muss man auch mal zur tat greifen ;)

0