Frage von Lolasparadies, 26

Freubde mich gerade mit einem Jungen an will aber NUR Freundschaft...bin mir aber nicht sicher ob er auch nur Freundschaft will. Wie kann ich das klarstellen?

Wie kann ich einen Jungen nett Friendzonen

Antwort
von Prios781, 4

Sag es ihm gleich!  er wird in der ganzen Zeit dich mögen und Schmerzen erleiden wenn er sieht wie DU mit einem anderen Jungen etwas machst , ( z.b du versuchst Aufmerksamkeit von deinem Partner zu erlangen ) und der der dich sehr mag sieht das und wird sehr traurig und überlegt was er so falsch gemacht.Stell dir mal vor DU liebst oder magst einen Jungen sehr und er antwortet dir einfach nicht mehr obwohl er online is!

Antwort
von tjaanz, 17

ertsmal nichts sagen würd ich sagen.. was wenn er kein interesse hat an mehr und dann hast du den korb .. :) ansonsten wie gesgat erstmal nichts sagen, bis er irgdnwelche andeutungen macht. dann kannst du ihm direkt sagen , dass du eig. nicht mehr als freundhscfat möchtest :)

Kommentar von Prios781 ,

Bist du blöd ?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten