Frage von beatsmusic,

frettchen.. käfig? ja nein ?

ich lege mir ja 2 frettchen an... zimmerhaltung.. und ich habe noch eine voliere.. diese wäre für frettchen viel zu klein.. soll ich sie trotzdem in das zimmer rein stellen und immer offen lassen... oder wäre das unnötig?

Antwort von Cyrthex,

wenn sie immer offen ist, ja:) dann haben sie einen rückzugsort und du kannst darin gut hängematte auf hängen :)

Antwort von Deamonia,

Kannst du schon machen wenn du den Platz dazu hast, meine haben in ihrem Gehege auch einen kleinen Käfig der immer offen ist mit Hängematte stehen den sie gern zum Schlafen nutzen :)

lg Deamonia

Antwort von Ginger1970,
Kommentar von beatsmusic,

ja aber er hat ja ein fixes gehege sozusagen das ganze zimmer... ist sein "käfig"

Kommentar von Ginger1970,

..darauf wird in dem Link ja auch eingegangen... Ich denke, dass der Käfig, wenn er immer offen ist, ausreichen würde...

Antwort von grillkohle,

Zimmerhaltung?? die Biester stinken das Zimmer voll.....

Kommentar von beatsmusic,

ist ja dann auch ein frettchenzimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten