Frettchen aus dem Tierheim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind viele Dinge auf einmal und von Tierheim zu Tierheim ganz unterschiedlich. Ich denke, man wird sehen wollen, wie Du mit den Tieren umgehst, und ob Du sie vernünftig zu Hause unterbringen kannst. Vielleicht bekommst Du sie auch mit, mußt aber sicher damit rechnen, daß jemand vom Tierheim zur Kontrolle kommt.

Was sie kosten kann ich Dir nicht sagen, auch das ist Sache des Tierheims. Wie wäre es, wenn Du Dich mal in der Umgebung in den Heimen erkundigts? Es gibt soweit ich weiß, auch eine Frettchen-Nothilfe, müßtest Du googeln, vielleicht wirst Du da auch fündig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer anders, bei mir haben sie mir die damals gleich mitgegeben, beim ersten Besuch o.O und ich hatte den starken Eindruck, das sie einfach froh waren diese "komplizierten bissigen Viecher" loszuwerden.. 

Aber frage doch einfach im Tierheim nach, die können es dir genau sagen ;) (oft kann man es auch auf der HP des jeweiligen Tierheims nachlesen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?