2

fresuer haae waschen

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

alle wie viel tage soll ich meine haae waschen (ich bekomme oft und schnell sehr fettiges haar und meine haare sind gehen mir ca. 5-10 cm über die schulter

und was füe ein haarschampoo (es sollte nich zu teuer sein) soll ich nehem ich nehme zurzeit schauma ist das gut fü meine haare oder nich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von spalte spalte

bei dieser überschrift sollte man dir eigentlich überhaupt nicht antworten!

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Dann laß es bitte auch sein. Danke.

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

welches Shampoo du nehmen sollst, musst du danach entscheiden, welches deine Kopfhaut verträgt. Das scheint beim Aktuellen ja der Fall zu sein, also kannst du es weiter benutzen (eben drauf achten, dass du das für leicht fettendes Haar verwendest). Und wie oft: ich kenne etliche Menschen, die sich die Haare täglich waschen. Da gibt es wohl keine Faustregel.

• 1
    Antwort von Eldor Eldor

Du kannst deine Haare waschen, wenn du meinst, dass es nötig ist. Wichtig ist, dass dein Shampoo kein "dimethicone" enthält.

Kommentar von hatschiiiiiii hatschiiiiiiihatschiiiiiii

was ist dimethicone?

Kommentar von Eldor EldorEldor

Das ist die englische Bezeichnung für Silikon. Zuerst wirken die Haare fülliger, nach etlichen Anwendungen wirst du Schwierigkeiten mit deiner Frisur bekommen und zuerst die Silikonreste entfernen müssen, die sich um jedes einzelne Haar gelegt haben. Das ist nicht gerade schonend für die Haare. Deshalb besser vorher darauf achten, dass es nicht enthalten ist.

• 1
    Antwort von DDner27 DDner27

evtl vorher mal nen Duden kaufen ;-(

Kommentar von Eldor EldorEldor

"Eventuell" wird laut Duden immer noch mit Punkt am Ende abgekürzt und am Satzanfang mit großem "E" geschrieben. Na, wie geht`s dir damit?

• 0
    Antwort von Ratgeber5000 Ratgeber5000

mach ich nciht oft klingt aber irgendwie so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.