alle wie viel tage soll ich meine haae waschen (ich bekomme oft und schnell sehr fettiges haar und meine haare sind gehen mir ca. 5-10 cm über die schulter
und was füe ein haarschampoo (es sollte nich zu teuer sein) soll ich nehem ich nehme zurzeit schauma ist das gut fü meine haare oder nich

bei dieser überschrift sollte man dir eigentlich überhaupt nicht antworten!
evtl vorher mal nen Duden kaufen ;-(
"Eventuell" wird laut Duden immer noch mit Punkt am Ende abgekürzt und am Satzanfang mit großem "E" geschrieben. Na, wie geht`s dir damit?
Du kannst deine Haare waschen, wenn du meinst, dass es nötig ist. Wichtig ist, dass dein Shampoo kein "dimethicone" enthält.
was ist dimethicone?
Das ist die englische Bezeichnung für Silikon. Zuerst wirken die Haare fülliger, nach etlichen Anwendungen wirst du Schwierigkeiten mit deiner Frisur bekommen und zuerst die Silikonreste entfernen müssen, die sich um jedes einzelne Haar gelegt haben. Das ist nicht gerade schonend für die Haare. Deshalb besser vorher darauf achten, dass es nicht enthalten ist.

welches Shampoo du nehmen sollst, musst du danach entscheiden, welches deine Kopfhaut verträgt. Das scheint beim Aktuellen ja der Fall zu sein, also kannst du es weiter benutzen (eben drauf achten, dass du das für leicht fettendes Haar verwendest). Und wie oft: ich kenne etliche Menschen, die sich die Haare täglich waschen. Da gibt es wohl keine Faustregel.

mach ich nciht oft klingt aber irgendwie so
Dann laß es bitte auch sein. Danke.