Frage von 0Snow0, 63

Fresstage und dann?

Hallo also ich hab mal ne Frage: Wiege so um die 43-44 kilo und wollte mal was probieren im mein Gewicht etwas zu pushen: Sonst esse ich immer so um die 1800 kalorien, habe jetzt die letzten 3 Tage 4000 kalorien gegessen und siehe da: 46,5-47 kilo. Ist das alles wirklich zugenommen oder nur wasser oder so und was passiert wenn ich wieder normal die 1800 esse halte ich dann die 46 kilo oder wird das wieder weniger oder so? P.s. die 1800 kcl entsprechen meinem Tagesbedarf Danke für eure Antworten schonmal:)

Antwort
von Kruemelein, 37

Ich würde grundsätzlich mehr essen, viele Kaloriendichte Lebensmittel usw.
Bei den Fresstagen, tust du deiner Verdauung wirklich nichts gutes. Außerdem setzt man da schnell Fett an. Ich kenne auch viele die wegen diesen Fresstagen in Binge eating 'gleitet' wurden. Hör am besten damit auf. Gesund zunehmen geht anders:)
Viel Glück :)

Antwort
von HikoKuraiko, 29

Hast du pro Tag 4000kcal gegessen oder insgesamt? Wenn du jetzt wieder 1800kcal isst wirst du auch wieder etwas abnehmen denke ich. 

Kommentar von 0Snow0 ,

Pro tag aber ich mavh das so nicht mehr mag ich nicht so gerne dann ist mir schlecht^^

Also wird man das äußerlich jetzt wahrscheinlich noch nicht so sehen au h wenn die waage was anderes sagt?

Und ist jetzt sofort fett angelegt? 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nein das wird kein Fett sein sondern eher Wasser.... du hast in den 3 Tagen ja nur 6600kcal zuviel gegessen was knapp 1kg Fett ausmacht. Von daher wird man das definitiv nicht sehen ;) Allerdings frage ich mich gerade wie alt und groß du bist.... 

Kommentar von 0Snow0 ,

Ok danke:) 17 und 158

Kommentar von HikoKuraiko ,

Na dann kannste auf jeden Fall noch ein paar mehr Fresstage einlegen ;) 42kg sind da nämlich wirklich etwas wenig. 8-10kg mehr würden dir auf jeden Fall nicht schaden ;) 

Kommentar von 0Snow0 ,

Alles klar aber ich wieg ja auch eigentlich 44 und jetzt sogar 46;)

Antwort
von Eloke92, 13

Jo-Jo Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten