Frage von Lulu1920, 81

Fresssucht trotz Übelkeit?

Hi Leute, mir ist seit Tagen übel und ich kann trotzdem gut essen. Jetzt sitze ich auf den Sofa und mir ist speiübel, aber ich überleg ob ich mir nicht noch Käsewürstchen in die Pfanne haue 😅 ich bin schwanger, aber trotzdem, dass ist doch doof 😜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochSonNutzer, 27

Weil dein Baby die Nährstoffe braucht und dich deswegen dazu "zwingt" zu essen.

Dein Hungergefühl übertönt in dem Fall das Übelkeitsgefühl.

Ist also ganz normal.

Kommentar von Lulu1920 ,

Schwanger sein ist echt anstrengend 😅

Kommentar von NochSonNutzer ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Lulu1920 ,

28

Kommentar von NochSonNutzer ,

Na dann viel Glück mit dem Baby :)

Kommentar von Lulu1920 ,

Danke :)

Antwort
von Abbrandler, 33

Hihi, das ist nicht doof, das sind schlichtweg Deine Hormone !;  Dein Körper stellt sich um und da geraten Deine Hormone ein wenig durcheinander;  Übelkeit, Heißhungerattacken, Wurst mit Honig bestrichen, Gürkchen mit Schokolade -  ist alles normal :-) ich vermute Du bist noch in den ersten Monaten, es müsste sich eigentlich später legen. Iss einfach worauf Du Lust hast und was Dir gut tut (na ja, vielleicht nicht zu übermäßig) der Körper holt sich das was er braucht; Lass es Dir und damit Deinem Baby gut gehen :-))

Antwort
von Gothictraum, 14

das ist ganz normal, sei froh das du nicht plötzlich lust auf Erdnussbutter mit Nutella oder Marmelade bekommst

Kommentar von Lulu1920 ,

Hör auf, nicht das noch kommt 😐

Kommentar von Gothictraum ,

naja so übel is das nun auch wieder ni

Antwort
von zahlenguide, 21

wahrscheinlich wirst du dafür nach deiner schwangerschaft veganerin =D

Antwort
von putzfee1, 10

Nett, dass du uns das mitteilst. Aber was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort
von haselnusskatze, 21

Und deine Frage wäre was genau....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community