Frage von helfenicky, 62

fresssucht? abnehmen ADIPÖS VOLL?

hey :) alsoo ich fang mal von ganz vorne an. Heute morgen fing es ganz gut an mit einer Aprikose, dann hab ich aus langeweile noch eine gegessen. Dann hab ich mir zu mittag thunfisch lasagne gegönnt. 2 deftige portionen. Bis dahin war das eig schon viel aber dann kam ES ABENDS ZU MEINER FRESSUCHT. ich musste einfach diese tafel schokolade essen. danach hab ich mir noch reis mit suppe gegönmt und dann reis mit sojasoce und dann noch ein kaese schinken toast. ich verschling das eine nachdem anderen und kann nich aufhören. ich wollte dann weiter essen aber ich wusste nicht was. es gibt einfach nixx geiles. uff alsoo es ist jeden verdammtem tag so ich esse was, danach muss ich noch was geilereres essen und immer so weiter. das essen befriedigt mich fuer eine sekunde aber am ende bin ich nich ganz vollends befriedigt. you know?

wenn ich esse bin ich wie ein tier. und so richtig gluecklich und hyperaktiv einfach. essen macht mich gluecklich. <3

ABER DAS MUSS AUFHOEREN. ich versuche es jeden verdammten tag mit meiner freundin. jeden tag haben wir n andere diät gemacht, bis ich letztendlich gesagt hab ich versuch einfach wenig zu essen. und gesund dies das ananas. nichts klappt. immer brech ich am gleichen tag die diät ab und sag morgen is auch noch ein tag, ich lebe nur einmal blabla. JEDEN VERDAMMTEN TAG MAN ICH BIN SO ADIPÖS VOLL UND HAB BAUCHWEH. ICH HÄNG GERADE HEBER DER TOILETTE. nein ich kotz nich ich goenn mir fett kacken lol

und wenn ich keine 'diät' versuche, dann esse ich ueberdribens viel. bitte helft mir. ich nehm zwar nicht zu aber auch nicht ab und das ist das problem. ich will so gerne abnehmen und stolz sein. no troll.

oder soll ich mir einfach weiter goennen und in den sommerferien radikal abnehmen? ich weis nich weiter :/

Antwort
von darkjedi1109, 29

Du schlidderst da gerade in eine Essstörung rein - du nutzt Essen nicht primär zur Nahrungsaufnahme, sondern um dich glücklich zu machen. Durch deine Diätversuche verstärkst du das Ganze, weil du heisshunger erzeugst.

Auf Dauer trainierst du dein Gehirn so falsch. Wenn du englisch kannst empfehle ich dir das Buch “Brain over binge“. Ansonsten kannst du dich auch im deutschen nach “Binge eating“ informieren.

Antwort
von 716167, 36

Ob du abnehmen musst oder nicht kann man sagen, wenn du verrätst, wie alt, gross und schwer du jetzt bist.

Kommentar von helfenicky ,

das spielt doch keine rolle. es juckt mich nich ob andere sagen, dass ich abnehmen muss oder nicht. ich will einfach nur abnehmen und weiss nicht wie.

Antwort
von LenaMaria172, 25

Starch solution

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten