gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fressen Verwaltungsgebühren zusätzliche Zinsen auf?

gefragt von Makover am 21.06.2009 um 10:27 Uhr

Habe überlegt, das Geld von meinem Sparbuch bei meiner Hausbank für höhere Zinsen kurzfristig immer wieder umzulegen (z.B. in Tagesgeld oder Monatsgeld). Meine Frage ist jetzt, ob die Bank für solche Transaktionen Gebühren verlangen und ob diese unter Umständen sogar höher sind als die zusätzlichen Zinsen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22356)
Geld (21368)
Bank (3047)