Fressen Hamster Zuckerwatte?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vermutlich würde er es sich in die Backen stopfen. Die Backentaschen werden verkleben und vom Tierarzt amputiert werden müssen.

Angesichts der Frage fürchte ich, Dein Hamster lebt nicht gut bei Dir. Bitte informiere Dich auf diebrain.de und schaue Dir hier gute Gehege an:

hamstergehege.blogspot.de/search/label/Aquarium

Wieso hat Dein Hamster jetzt Hunger? Er ist nachtaktiv und sollte außerdem ein ausreichendes Futterdepot haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das nicht fressen! Meine Güte, ist es denn so schwer sich mal über die artgerechte Haltung und Fütterung des eigenen Haustieres zu informieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für kein tier ist purer zucker gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certainty
30.11.2015, 16:12

Purer Zucker ist streng genommen für nichts und niemanden gesund.

3

Irgendwie schon inkompetent oder? Das kannst du doch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder beängstigend was für Leute oder das scheinbar kleine Kinder schon Haustiere halten,  und sich in keinster Weise mal informiert haben 

NEIN!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erschreckend , dass Tiere in Hände von völlig unqualifizierten Kindern gegeben werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich frisst er das. Nur leider verkleben dann wie Margotier schon sagte, die Backentaschen und du hast dann nichts mehr von deinem Hamster. also NEIN! Bitte füttere niemals Zucker- oder Honighaltiges an deinen Hamster! Und wenn er die Möglichkeit hat zu Bunkern, dann sollte er keinen Hubger haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Hungern und Du willst ihm raffinierten Zucker geben mit Lebensmittelfarbe. Hältst Du Dich wirklich für Tierhaltung geeignet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

betrachte die Frage als Scherz. Wer ein Tier hat sollte sich damit auskennen.

Ansonsten wäre wohl ein Stofftier praktischer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerwatte ist A: nichts gegen Hunger und B: viel zu süß. Das schadet dem Hamster und dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn töten willst, dann nur zu.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenfan
01.04.2016, 11:31

Klar, auf gehts!

0

Die Frage darf man doch nicht ernst nehmen oder? Natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster = Kein Spielzeug

Zuckerwatte= Ungeeignet als Nahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
30.11.2015, 12:19

Punkt. 

0