Frage von rabhot22, 60

Fressattacken unter Kontrolle halten?

Hey ich (w/15) habe nicht die schlankste Figur ich habe Kurven aber auch schon ein Bäuchlein. Ich habe oft Fressattacken oder esse Dinge die mir schmecken obwohl ich kein Hunger habe ich versuche zurzeit jeden bis jeden zweiten Tag 8 min ein kleines bauch workout zu machen aber der fettanteil bleibt ja tmd ich baue ja nur Muskeln auf meine Motivation ist oft ein junge auf denn ich stehe ich Rede mir immer ein das ich perfekt für ihn sein sollte und manchmal wenn ich etwas zu essen sehe denke ich mir ach egal er steht eh nicht auf mich ich weiss sehr komisch aber ich will nur mein Bauchfett weg haben meine Beine sind auch dick aber da ist es mir egal ich habe auch ganz leicht celulite und an der Brust Dehnungsstreifen ich habe zurzeit Ferien und will mich ändern ich will auch gerne das man mein Schlüsselbein sieht ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masal74, 22

Omg ich dachte ich waere die einzige die das auch als Motivation sieht, und spaeter dann sagt er steht eh nicht auf mich und dann reinhaut, also ich mache das so sobald ich merke ich kriege gleich eine Hungerattacke trinken ich einen liter das hilft mir dann

Kommentar von rabhot22 ,

danke für diesen Tipp

Antwort
von schokorosine, 39

Heißhunger bekommst du, wenn dem Körper Nährstoffe fehlen, d. h. die beste Möglichkeit, Fressattacken zu vermeiden, ist, sich ausgewogen zu ernähren. Z. B. hier kannst du nachschauen, was deinem Körper fehlt und was du statt eines Fressanfalls essen solltest:

https://www.juvalis.de/apotheke/heisshunger-und-naehrstoffmangel-als-ursache-wel...

Antwort
von Rendric, 33

Du solltest dir vorallem eine andere Motivation suchen, als diesen Jungen. Schließlich sollst du dir gefallen. Für andere sollte man sich nicht quälen.

Cellulite hat fast jede Frau, auch schon in so jungen Jahren.

Essen aus Frust oder Langeweile solltest du vermeiden. Der Frust lässt sich auch anders verarbeiten z.B. durch Sport und Auspowern, oder mit Kunst...

Die Langeweile hättest du dann auch vermieden und du würdest weniger zu Essen greifen, nur weil es da ist.

Melde dich doch in einem Verein an oder im Fitnessstudio.

Antwort
von gerolsteiner06, 25

Tut mir leid, ohne einen Punkt oder Komma kann man das nicht lesen.

Was soll z.B. "bleibt ja tmd ich baue ja nur Muskeln auf meine Motivation ist oft ein junge auf denn"  heißen ?

Oder "sehe denke ich mir ach egal er steht eh" ????

Ich kann ja noch nicht mal andeutungsweise einen Satzbau erkennen.


Kommentar von rabhot22 ,

sorry ich achte nie drauf wenn ich Sport mache also diese workout dann baue ich Muskeln auf aber ich möchte auch fett verbrennen und das hilft eben nicht ich mache oft darüber Gedanken wegen einen jungen und er ist sogesagt meine Motivation weil ich gut für ihn ausehen wenn ich manchmal essen sehe dann denke ich an ihn und versuche nichts zu sehen aber manchmal dann denke ich mir ja egal er will sowieso nichts von mir also wozu die Mühe machen um dünn zu sein

Kommentar von gerolsteiner06 ,

was hilft es "sorry" zu schreiben und dann wieder einen Text völlig ohne Satzbau, Punkt oder Komma zu schreiben.

Hast Du denn gar nicht kapiert, was ich gesagt habe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community