Frage von juana3, 81

Fressanfall, hilfe ich platze?

Wisst ihr, was ich gegen dieses ekeliege Gefühl nach einer FA machen kann?

Antwort
von Destriker0815, 46

Hi,

also ich bin nicht wirklich in der Materie "ES" drin allerdings bist du doch momentan in Therapie nicht wahr ? Sprich doch einfach mal den behandelnden Arzt darauf an. Da ich jetzt nicht weiß in welche Richtung diese ES bei dir geht und bzw. ob du Medikamente einnehmen musst kann ich mir aber auch Vorstellen das dieser der Gewichtszunahme dient und gewünscht ist. 

Tut mir leid das ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann

Mfg Striker 

Kommentar von juana3 ,

Ja ich werde mich mal mit ihr darüber unterhalten, trotsdem Danke :) 

Antwort
von Turbomann, 52

Dich mit deinem Arzt unterhalten.

Oder erst gar keine Fressanfälle zulassen, wenn es dir danach schlecht geht, aber das wird wohl niht möglich sein oder?

Dann bitte zu deinem Arzt, du hast einen Jojo Effekt (gibt es nicht nur bei Diäten) und der ist ungesund auf Dauer= Fressanfall - schlecht, Fressanfall - schlecht.

Kommentar von juana3 ,

Danke für deine Antwort, ich habe eine ES und bin im moment in therapie... kann es sein, dass so ein jojo effekt auch auftritt, wenn man wieder mehr isst (tut mir leid wenn sich das jetzt ein bisschen dumm anhört)? Ich hatte vor meiner therapie ehr selten mal so ein Anfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community